Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

Blick Richtung Barbara Uthmann Ring

dieses Pano ist mehr oder weniger die Aussicht die wir aus dem Küchenfenster der neuen Wohnung haben.

Ich hatte schon einigen Male probiert. Das hier ist mit 300 mm gemacht.

Anfangs machte mir ein leicht wackeliges Brett im Fussboden zu schaffen. Man merkt es nur wenn die Kamera bei 300 mm auf dem Stativ da steht und man sich viel da bewegt beim fotografieren.

Aber zum Bild. Etwas weiter links wäre das Erzgebirgsklinikum, ist aber nicht auf dem Bild. Danach was halt so an der B 95 in Annaberg steht. Also Pit Stop, LIDL, McDonalds, ARAL Tanke..... usw.

An diesem Abend war es etwas nebelig. Ich versuche halt immer wieder die Belichtung so hin zu bekommen, das man z.B. die Preise an der Tanke lesen kann.

Durch die grossen Helligkeitsunterschiede der Werbetafeln zu den Bäumen im Hintergrund nicht ganz einfach.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---