Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rico Hinkel


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 3

  • Rico Hinkel 27. Januar 2013, 16:30

    Hey Stefu, Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Foto so ausführlich zu bewerten. Der Ast lag eben an jener Stelle auf dieser Mauer - ich finde, damit sieht das Bild mehr nach einem spontanen Schnappschuss aus. Ist eben Geschmackssache. Aber es geht ja hautsächlich um den Blick wie du schon sagtest :)
  • stefu 27. Januar 2013, 15:30

    Die Idee ist sehr gelungen. Ebenso, wie auch die Umsetzung.
    Worüber ich mich sehr freue ist die natürlich gehaltene Art der Aufnahme. Der Blick Deines Models ist sehr schön und fesselnd. Es ist sehr selten solch natürliche Aufnahmen in Augenschein nehmen zu können, die so gut umgesetzt sind.
    Der Ast, der durch das Gesicht geht stört mich etwas. Doch vielleicht macht er auch viel vom Gesamteindruck und damit der Wirkung aus - das kann ich nicht beurteilen ohne einen Vergleich gesehen zu haben.
    Der Dunkle Hintergrund ist nahezu ideal.
    Ich bin von dieser Aufnahme enorm angetan. Gefällt mir richtig gut.
  • jan333 27. Januar 2013, 11:35

    Ein sehr schönes Bild
    Gute Arbeit
    Lg Jan

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400