Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Blick nach vorn

Besuch bei den Himba
Ein Tag, der mich nachdenklich gemacht hat.

http://www.vossiem.de/

Kommentare 30

  • Priska M. 14. Mai 2014, 21:49

    Ein ausserordentlich gutes Bild. Ich schliesse mich den Worten von Cornelia Schorr an!
    LG Priska
  • M Lupi 2. November 2013, 14:24

    Beautiful photo of Himba people.
    Ciao Marco
  • Ursula Zürcher 1. November 2013, 12:13

    Unglaublich intensiv dein Bild, es bringt etwas sehr berührendes zum Ausdruck. Stark gemacht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • A.Schiele 1. November 2013, 6:02

    Ausdrucksstark, gut im Schnitt. Klasse Arbeit.
    LG Armin.
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 20:33

    Zum Konflikt der Himba hätte ich jetzt so viele Worte...
    ich möchte mich aufs Bild beschränken, das ist wunderbar und respektvoll und bedient keinerlei Voyeurismus.

    LG conny
  • -anDREas- 28. Oktober 2013, 15:52

    Sehr gut Michael.
    vG; Andreas
  • Christine L 28. Oktober 2013, 7:24

    sehr ausdrucksstark....
    ciao
    Christine
  • Matthias Redmer 27. Oktober 2013, 21:16

    Ja, welchen Weg werden die Himba noch gehen?
    Wiederrum ein einfühlsames und zugleich symbolträchtiges Foto!
    LG Matthias
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 19:39

    Eine wirklich 1a Aufnahme von dir !
    Gruß Bernd
  • Silkepixel 27. Oktober 2013, 19:31

    So eine tolle gefühlvolle Szene auch aus diesem Blickwinkel.

    LG Silke
  • Theo Stadtmüller 27. Oktober 2013, 18:49


    Was für ein schönes Bild.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • principiante 27. Oktober 2013, 18:20

    Dort hast du wirklich fantastische Bilder gemacht. Habe mir vor einiger Zeit auch den Kaldender angeschaut. Ganz große klasse.
    Kompliment, auch dieses Bild gefällt mir gut.
    Glaube auch, wenn man mal selber dort war, sieht man einiges mit anderen Augen.

    LG
  • xyz 27. Oktober 2013, 16:20

    Sehr schön und einfühlsam fotografiert. Hier konnte das Objektiv seine Stärken, die ja sonst eigentlich im Makrobereich liegen, voll ausspielen...
    Gruß Ulf
  • Himmelsstürmer 27. Oktober 2013, 15:50

    Ein Foto, wie ich es sehr mag. Waren wir etwa im gleichen Dorf (Damaraland, in der Nähe von Kamanjab)?
    Diese Begegnungen mit den Menschen dort, macht uns Zivilisierte in der Tat nachdenklich....

    HG Ulli
  • magic-colors 27. Oktober 2013, 12:30

    Ein ästhetisch schönes Foto. Auch von hinten ein Hingucker, lässt Raum für die Fantasie. Der sanfte Schärfeverlauf ist der Hammer. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten