Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Blick nach vorn...

.....und kurz auch Blick zurück....
Ein Hügel mit herrlicher Aussicht, ein Lieblingsplatz, den ich immer wieder bei Wind und Wetter mit Martin zusammen erlebt und genossen habe. Nun habe ich den Berg und den Blick mit Stefan Jo Fuchs neu erobert, der vielleicht hier auch mal das zeigt, was er dort erblickt....






http://www.youtube.com/watch?v=yzGWcpX0qlI&feature=related

Kommentare 21

  • Dieter Behrens K.T. 28. April 2012, 12:08

    Die Wolken sehen aber bedrohlich aus. Klasse Bildgestaltung.

    LG a.In.Dieter
  • K.-H.Schulz 26. April 2012, 19:59

    Schöne Aufnahme. Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • H. Endres 26. April 2012, 18:42

    Das ist mein Lieblingsbild aus Deiner Collage! Der dunkle Himmel wirkt dramatisch und die Person wirkt fast nichtsahnend.
    Tolles Pic!
    LG Harald
  • Sylvia Schulz 26. April 2012, 17:10

    dramatisch schön, ich hoffe,d er Regen hat Euch nicht überrascht, die Lichtstimmung aber ist einfach fantastisch
    lg Sylvia
  • Claudia Hummel 26. April 2012, 15:58

    dramatische Lichtstimmung, sowas lässt doch jedes Fotografenherz höher schlagen :-D ... hab mich sehr über deinen Kommentar und das 'Bild des Monats' gefreut :-) *liebdrück* ... ich wünsch dir nur das Beste!!
    LG Claudia
  • Anne Rudolph 26. April 2012, 14:38

    der Himmel ist ja so dramatisch und Stefan steht winzig klein auf der riesigen Wiese
    lg anne
  • Tanja Sch. 26. April 2012, 12:46

    Dramatische Licht- und Wolkenstimmung!Ein schlichtes Bild und doch, oder gerade deshalb, voller Emotionen.
    LG von Tanja
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2012, 12:04

    Morgen, Doris, morgen zeige ich´s :-))
    und wir werden dort schon bald wieder hingehen, der Platz ist so schön! Und dieses Bild mit den eindrücklichen Wolken, die den anonymen Fotografen fast zu erdrücken scheinen - gespenstisch schön!
    lg Stefan
  • Mick-el-Angelo 26. April 2012, 9:43

    Hatte ich diese dramatische Wolkenszene nicht bereits bewundert?
    LG Michael
  • Doris H 26. April 2012, 9:04

    Js Manfred, das empfinde ich ebenso. Vor einigen Tagen habe ich mir gemeinsam mit einer lieben Freundin endlich unseren Bodensee wieder zurückerobert. (leider schlechtes Wetter und winzige Kamera!)

    Günter herrlich deine Assoziationen, wo ich gerade beim Zahnarzt war :-)

    LG Doris
  • Rout66 26. April 2012, 9:01

    ein gewaltiges Schauspiel,
    doch die drohenden Wolken werden abziehen und blauer Himmel und Sonnenschein werden kommen.
    Es ist gut, solche Plätze zurück zu gewinnen.
  • Günter K. 26. April 2012, 8:54

    stefan, der mit dem blitz flüstert ;-) ein passionierter jäger, der sein revier begutachtet. und dann schreitet er durch das wolkentor, das sich über ihm auftut. ist, als würde petrus beim zahnarzt gerade den mund öffnen ;-)
    lg günter
  • Doris H 26. April 2012, 8:19

    Conny

    Mein Mantra...

    Was ich tue, ganz in Ruhe mit viel Mut, das wird gut!!
    Reimt sich auch :-)
    Das brauche ich gerade sehr....(Hausauflösung....)

    LG Doris
  • my Way 26. April 2012, 8:15

    grandioses Lichtspiel - freundlich und bedrohlich...wie oft im Leben ! Sehr gut gemeistert und eine starke Aufnahme.
    Du hast Mut und das ist gut... *huch, es reimt sich ;-))
    LG
  • J.K.-Fotografie 26. April 2012, 7:51

    er sollte lieber mal nach rechts schauen :-)
  • CODY EIGEN 26. April 2012, 7:51

    Ein ruhender Pol in der Dramatik der Natur...!!!

    LG CODY
  • Doris H 26. April 2012, 7:46

    und du warst zu schnell :-) Das war ein Versehen Marlen. Das andere habe ich weiter oben verlinkt.

    LG Doris
  • MarlenD. 26. April 2012, 7:45

    upps...da hast du aber schnell die Bilder gewechselt
  • MarlenD. 26. April 2012, 7:44

    da seh ich gleich zwei Höhepunkte deines Lebens...:-)
    schönes Bild von Martin und Laika
  • Doris H 26. April 2012, 7:41

    Marlen, ich habe da noch ein anderes Bild am gleichen Ort mit einer Hauptattraktion :-)

    LG Doris
  • MarlenD. 26. April 2012, 7:40

    Stefan im goldenen Schnitt...
    ansonsten nur gewaltig wirkende Natur...Dramatik in Himmel und auch im durchbrechenden Licht,
    wie klein so ein Menschlein da wirkt und doch ist er unbedingt die Hauptattraktion des Bildes...:-)

    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freunde
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz ©