Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Kommentare 10

  • Ushie Farkas 12. August 2010, 3:03

    TRAUM BILD, Juan!!! Grüße Ushie
  • Rollmöpchen 11. August 2010, 22:49

    Sehr schön!
    Das ist Dir wirklich richtig gut gelungen !
    Sehr ansprechendes Bild sowie auch die Präsentation.
    Lieber Gruß Gabriele
  • Albrecht Bleyer 11. August 2010, 21:13

    Wenn ich das richtig verstehe, bearbeitest Du von Dir vorher aufgenommene Lichtbilder, indem Du digitale Technik einsetzt.
    M.E. sehr gekonnt, da ich lange hinsehen muß, ob das nun "gemalt" ist.
    Wie kommt es nun, daß einige Passage wie Foto wirken, andere aber nicht?
    Kann man da Flächen ausnehmen? Etwa den Mais?
    AB
  • Anke Gaedicke 11. August 2010, 20:14

    hey - was turnst du in reisfeldern 'rum ? pfleg deinen arm und schau drauf, daß de da nich auch noch drauf fällst in irgendwelchen ackerfurchen. ich glaub anita, muß doch noch besser auf dich aufpassen. sonst treibst zuviel unfug.
    GLG
    anke
  • Gisèle W. 11. August 2010, 12:16

    Herrliche idyllische Landschaft. Immer wieder wunderschön diese Bilder von dir !!
    LG, Gisèle
  • Michaele Spang 11. August 2010, 12:04

    Und eine tolle Fernsicht präsentierst du uns dazu!
    LG Michaele
  • warei 11. August 2010, 11:09

    Bei euch ist es einfach schön!
    LG waltraud
  • Martin 08-1971 11. August 2010, 10:57

    Der Wasserfarbeneffekt ist Klasse nicht zuviel nicht zu wenig. Wie ein Gemälde, allerdings hätte ich in die vordere Mitte erst eine deutliche Unschärfe eingebracht. Hier sieht es noch sehr nach Fotographie aus da ist noch zuviel Detail für ein gemaltes Motiv.
    (*meine Meinung* nicht allgemeingültig)

    Am Brunnen...
    Am Brunnen...
    Martin 08-1971

    Gruß
    Martin
  • Helmi S. 11. August 2010, 10:56

    Ich staune wieder einmal über Deine Bearbeitung, wie du das wieder hingekriegt hast.Sagenhaft.
    Liebe Grüße Helmi
  • Makarena 11. August 2010, 10:46

    das diesige, das über dem ort liegt, sieht gut aus.
    lg margit

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz