Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick nach St.Moritz Dorf.

Blick nach St.Moritz Dorf.

577 16

Foto Harry


Pro Mitglied

Blick nach St.Moritz Dorf.

Pentax K10D Tamron 28/75 Pano 8 mal Hochformat freihand.

Kommentare 16

  • Martin Lehmannml 20. Januar 2008, 15:44

    Genial. Du musst ein echt ruhiges Händchen haben, dass du alle deine Pano Freihand schießt.
    Darf man mal fragen mit welchem Programm du arbeitest?
    lg
    Martin
  • Ralph G aus P 14. Januar 2008, 21:30

    Schön sind die Häuser ja nicht, aber auf diesem strahlenden Pano wirken sogar sie gut. Schön ist auch die halbrunde Einfassung durch die Schatten unten, die sehr gut zum Uferverlauf passen.
    Viele Grüße, Ralph
  • Otto Schemmel 14. Januar 2008, 9:35

    Ein sehr schönes Panorama, wie Deine ganze Serie
    aus Graubünden.
    VG Otto
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Januar 2008, 10:04

    Das Licht und natürlich die Landschaft finde ich hier besonders schön.Und die vielen Details, die sich entdecken lassen.

    Gruß Ulrike
  • Roland Brunn 9. Januar 2008, 21:57

    Ein Klasse-Pano ! Gut wie du die Bäume für Start und Ziel genutzt hast.
    VG Roland
  • Micha Berger - Foto 9. Januar 2008, 20:27

    ...glückwunsch harry,
    dein pano ist dir super gelungen

    lg micha
  • Heinz Schmid 9. Januar 2008, 19:38

    klasse Pano ... abgesehen von zwei, drei Dingen.

    St. Moritz mit seinen unübersehbaren Bausünden ist ziemlich das unansehnlichste Dorf im Engadin ... aber dafür kannst Du ja nix :-) Aber das Bild hat auch technische Mängel: die pixeligen Säume an den Bergen. Dann das Tragseil der Bergbahn zwischen den zwei Bergen links der Mitte: ich weiss, es gehört dort hin, aber es stört irgendwie.

    Grüessli Heinz
  • Axel Wesche 9. Januar 2008, 19:06

    das ist ja wohl mit Abstand die schönste Panoramapostkarte von St.Moritz, die ich gesehen habe
    ehrlichgesagt habe ich auch noch keine andere gesehen, glaube aber nicht, daß es eine bessere gibt
    oberklasse !!!
    lg Axel
  • Marco K. aus HH 9. Januar 2008, 16:26

    boh, was für ein grün. eine absolut geniale aufnahme, klasse!!!

    lg marco
  • Klaus Gärtner 9. Januar 2008, 15:29

    Freihand - ich ziehe ganz tief den Hut :-))))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Eva Winter 9. Januar 2008, 14:37

    Ich kann nur sagen- sehr professionell. Das gefällt mir einfach nur ausgesprochen gut.
    LG Eva
  • Erwin Oesterling 9. Januar 2008, 13:41

    Hallo Harry, das ist ganz großes Kino. Das Betrachten bringt Licht in diese trüben Tage. Ich bin begeistert.
    Gruß Erwin
  • Ristl Manfred 9. Januar 2008, 13:13

    Herrliches Panoramabild, auch von der Technik her 1a! Ist das grün aber wirklich so intensiv?
    L G Manfred
  • Markus64 9. Januar 2008, 12:19

    Super Panorama-Aufnahme, ganz grosse klasse!!
    Gruss Markus
  • ps 9. Januar 2008, 11:25

    ist ja ne traumhaft schöne gegend, tolle farben, vg