Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Hengel


World Mitglied, Neuötting

Blick nach oben

Nikon D70.

Kommentare 3

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 17. Juni 2005, 11:46

    ..ich dachte erst, das der himmel nachträglich eingefügt wurde.


    grussstephan
  • Rolf Hengel 10. Juni 2005, 21:12

    Hallo Holger,

    das mit dem Fluchtpunkt hast Du richtig bemerkt. Das Ganze ist tatsächlich nachträglich ausgerichtet. Ich warte da jetzt sehnsüchtig auf PS CS2, wo das mit dem Fluchtpunkt einfacher sein soll. In der Originalaufnahme ist alles furchtbar schief. War ja auch nur ein Schnappschuss.

    Wir sehen uns ja hoffentlich demnächst in Laufen ...

    Viele Grüße

    Rolf
  • H+R Fotos 10. Juni 2005, 11:49

    Ungewöhnliche Perspektive, aber gut. Bei längerer Betrachtung irritiert mich der Fluchtpunkt. Hast Du nachträglich ausgerichtet oder ist das Bild ein Ausschnitt?
    LG Holger