Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Blick nach oben

Nach längerer künstlerischer Pause ;-) mal wieder ein Photo von mir, das ich beim Waldspaziergang aufgenommen hab. Bin für Kritik natürlich offen!

Aufgenommen mit:
EOS 300D, 18mm, 1/200s, F/5,6

Kommentare 4

  • Roquentin 29. März 2005, 15:11

    hi Robert, bin jetz auch 'einer von euch'! dein Bild verschluckt einen fast (-: seh dich gleich in Schach!
  • Ralf. Urban 22. März 2005, 17:49

    Gute Perspektive, die Baeume sind mir aber fast etwas zu dunkel, Gruss aus Amerika!
  • Hotpixel 22. März 2005, 15:33

    Ich hätte, um es noch symmetrischer zu gestalten, rechts 1 - 2 cm weggeschnitten. Trotzdem auch so ein interessantes Bild. Gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Nacht Schatten 22. März 2005, 14:46

    gefällt mir. ich mag nicht-alltägliche blickwinkel.
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz