Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marika Allweier-Bickel


Free Mitglied, Zwingenberg/Bergstrasse

Blick nach Oben

Diese Aufnahme habe ich im Museum für moderne Kunst in Frankfurt gemacht. Mich hat hier vorrangig die Architektur interresiert.
Das war bestimmt nicht der letzte Besuch dort. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
http://www.mmk-frankfurt.de/de/museum/das-mmk/

Kommentare 24

  • Wolfgang Lohmann 21. Juni 2015, 20:48

    Das hat was. Eine sehr gute Arbeit von dir. Gefällt mir auch von den Farben her.
    Grüße, Wolfgang
  • ALLWO 17. Juni 2015, 8:21

    Hallo Marika
    Keine Frage .. Dein Blick nach oben hat Dir und uns
    allen ein ganz wundervolles Motiv und Foto geschenkt -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Biggi Oehler 16. März 2015, 22:08

    Klasse Aufnahme, super diese feinen Farben und top Perspektive, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG. zu Dir
    Biggi
  • Werner Sperl 18. Januar 2015, 17:45

    Ich war schon sehr oft in diesem Museum aber so habe ich das MMK noch nie gesehen. Toll, mit dem Objekt in der Mitte. Klasse!
    LG Werner
  • Christian Dolle 13. Januar 2015, 0:04

    Sieht ja echt super aus. Toller Blick, tolles Foto. Finde ich klasse gemacht.
  • Michael Dölger 12. Januar 2015, 21:56

    sehr schöne aufnahme aus dem mmk.

    gruß meikel
  • KaLi-Knipser 4. August 2014, 8:12

    Sehr gute und gelungene Architekturaufnahme.
    VG Frank
  • vitagraf 29. Juli 2014, 22:12

    Beeindruckende Formen und Farben. Bestens von Dir gezeigt.
    LG Erhard
  • Jörg Hennig 21. Juli 2014, 21:21

    Hallo,
    das ist ein tolles Foto mit der Perspektive, ich mag solche Sichtweisen, perfektes Bild, klasse.
    Gruß enijo
  • HDR experience 12. Juli 2014, 17:46

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 10:52

    Wow - das hast Du super hinbekommen !
    Schaut SPITZE aus !
    lg Lady Sunshine
  • apasi 26. Mai 2014, 23:05

    Das ist doch eine Aufnahme nach meinem Geschmack.
    Klasse Perspektive in top Quali.
    LG Andreas
  • Ayubowan 20. Mai 2014, 0:19

    Ganz hervorragend hast Du die Perspektive und den Bildschnitt gewählt. Außerdem ist es eine wahre Farbexplosion mit vielen grafischen Elementen - gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Aufnahme. Diese Art Architektur ist nicht leicht zu fotografieren - Du hast das bestens gelöst.
    Lieber Gruß und eine schöne Woche für Dich
    Ute
  • HUM 18. Mai 2014, 21:46

    Beinahe verpasst. Ich finde das Bild ganz hervorragend, deshalb kommt es zu meinen Favoriten.

    HG Uwe
  • Komposti 18. Mai 2014, 12:58

    Hallo Marika, man sollte doch vorher mal den Titel und den dazu gehörigen Text richtig lesen, ich war sehr voreilig in meiner Anmerkung, die Aufnahme ist aber klasse geworden :-)))

    VLG Komposti
  • Komposti 18. Mai 2014, 0:02

    Was ist das bloß für ein Bild..........,
    aber deine Aufnahme finde ich klasse :-)))

    VLG Komposti
  • Dyballa Sebastian 15. Mai 2014, 6:52

    Auch Klasse gesehen und abgelichtet:)
    Das Museum besticht durch seine Architektur.
    ***M M K***
    ***M M K***
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Robert Schüller 13. Mai 2014, 20:06

    Fotografisch anspruchsvoll umgesetzt.

    Obwohl verwirrend viele Farb-und Grafikelemente enthalten sind wirkt das Foto angenehm ruhig und stimmungsvoll.

    Tolle Aufnahme.

    BG, Robert
  • werner thuleweit 12. Mai 2014, 9:06

    Danke für den Tipp! Eine verführerische Eintrittskarte!
    LG
    Werner
  • Wilfried Humann 11. Mai 2014, 21:55

    Klasse Aufnahme, ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr dort! LG Wilfried
  • Ilona- Floh 11. Mai 2014, 21:37

    Boa, ist das schön!
    Ein ganz tolles Spiel von Muster und Farben.
    Sehr kunstvoll!
    Die Perspektive ist spitze!
    LG Dein Zwilling :-)
  • ruejo 11. Mai 2014, 20:45

    Hey ...Du...tolle Symmetrie! :-)

    Gefällt mir richtig gut, was Du wieder gemacht hast!

    Schöne Farben und Schärfe dazu.:)

    Ganz liebe Grüße, Rüdi :)
  • Dr. Ralf Hackmann 11. Mai 2014, 16:13

    Gut gesehen - das MMK Werke ich dann auch mal auf meine "Liste" setzen... Gruß,Ralf
  • Karl-Heinz Althaus 11. Mai 2014, 14:56

    Saubere Arbeit von dir. Das Bild hat durch diese Perspektive eine super Wirkung und das Ganze
    in 1a-Qualität.
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten