Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Blick nach oben

Ich bin schon fast ein wenig hippelig und besuche immer wieder meine Makrogebiete aber irgendwie hält es sich noch in Grenzen. Hier ein Fliegchen, dort ein Schneckchen und da ein Makrofotograf.:-)
So hab ich den kleinen Scheckenfalter vom letzten Jahr mal ans Tageslicht gelassen.
Hier stand die Sonne gegenüber, was ich gerade am Morgen sehr reizvoll finde.

Kommentare 93

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten