Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Blick nach oben ...

... im Treppenhaus eines ehemaligen Hotels.

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. ;-))


warten auf den Pianisten ...
warten auf den Pianisten ...
Bea '67

Zimmer mit Ausblick ...
Zimmer mit Ausblick ...
Bea '67

Kommentare 22

  • Foto Pedro 21. Mai 2014, 9:58

    Deine Bearbeitung ist hier extra Klasse und sehr gekonnt eingesetzt ++++++
    LG Pedro
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 7:36

    perfekte detailaufnahme, das wetter hier bei uns war nicht gerade ideal, aber es soll diese woche ja besser werden.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Endre Turani 17. Mai 2014, 15:01

    ... muss man ab und an werrfen, denn alles gute kommt von oben:-))) Gerade in solchen maroden Gebäuden muss immer wieder damit rechnen,. das irgendwas von oben runterfällt.
    lg. Endre
  • dirk-69 17. Mai 2014, 9:50

    Feiner Blick ins Treppenhaus, das Licht oben am Geländer begeistert!

    LG Dirk
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Mai 2014, 3:36

    vorzüglihc klasse auch hier die Sichtweise

    LG
    Stefan
  • JoWa 16. Mai 2014, 23:22

    wirkt durch licht und bearbeitung super gut...
    klasse arbeit
    lg josef
  • ripperl 16. Mai 2014, 20:55

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir! Du hast eben einen Blick für das Wesentliche. Bearbeitung und Schnitt sind fantastisch, Bea!
    Liebe Grüße Richard
  • Annamaria Regia 16. Mai 2014, 19:11

    sehr schön Skala,
    mit etwas Arbeit, die Sie alle System-
    eine schöne fotografische Dokument.
    gutes Wochenende
    Annamaria
  • J.Kater 16. Mai 2014, 18:46

    Klasse präsentiert!
  • Vitória Castelo Santos 16. Mai 2014, 18:30

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Ralph.S. 16. Mai 2014, 17:47

    Ein schöner Blick nach oben, klasse bearbeitet und auch vom Schnitt her eine tolle Darstellung.
    Gefällt mir wieder gut.
  • Traude Stolz 16. Mai 2014, 15:43

    Jawoll, man sollte immer nach vorne bzw. oben schauen:-)
    deine Bearbeitung ist wie immer der Hammer!
    LG Traude
  • Henryk L 16. Mai 2014, 15:20

    Klasse, eine interessante Perspektive
    LG Henryk L.
  • authbreak 16. Mai 2014, 13:21

    Die Aufnahme und Bearbeitung sind wieder richtig gut geworden. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Bea.
    LG Heinrich
  • Wolfgang Heid 16. Mai 2014, 11:41

    Sieht echt gut aus mit dem Lichteinfall. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • March Dafra 16. Mai 2014, 11:37

    Wieder mal ein klasse HDR. Dir auch ein schönes Wochenende und gutes Licht.
    VG March
  • Gilbert13 16. Mai 2014, 10:21

    Mag ich auch sehr! Die Ansicht von innen nach draussen mit dem Baum und blauen Himmel - sehr am Zerfallen und trotzdem hat es einen gewissen Charme.
    LG Gilbert
  • Wilhelm Weste 16. Mai 2014, 10:18

    Das mit dem schönen Wochenende wird wohl was. Doch mit deinem Hotel nix mehr. Das kannst du noch so schön auf den Chip bringen,dem hilft nur der Maler oder
    die Abrißbirne.
    Also in diesem Sinne, sonniges Wochenende mit deiner Familie.
    LG Wilm
  • Otto Krb 16. Mai 2014, 9:57

    Du hast wieder einmal das Licht bestens genützt... tolle Perspektive und schöne Bearbeitung...
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Otto
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2014, 9:53

    Sauber von dir festgehalten !
    Das ist erste Sahne
    Gruß Bernd
  • FrankFrankfurter 16. Mai 2014, 9:37

    Du hast ja reichlich Lichteinfallmöglichkeiten gelassen, die Sonne genießen zu können. ;-)
    Ich bin dann doch lieber im Freien - auch wenn die Aufnahme wieder sehr gelungen daher kommt.
    Um die BEA beneide ich Dich einmal mehr. LG Frank
  • Adolf Zibell 16. Mai 2014, 9:36

    Sehr gut mit dem Lichtspiel vom Himmel.
    Auch Dir liebe Bea, ein schönes WE
    Gruß Adolf