2.929 10

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Blick nach oben

Fotografiert mit der Nikon D700 im Seacam-Gehäuse und Nikon AF-S 4/16-35.

Kommentare 10

  • Konstantin Killer 27. Mai 2013, 10:41

    richtig gut überlegter Bildaufbau.
    Fein ausgeleuchtete Koralle, schöne blauer Hintergrund in Kontrast zu roten Korallen.
    Fein die Sonne miteinbezogen..
    Mir gefällt es richtig gut.
    Gruß
    Konstantin
  • Olaf Haedicke 26. November 2012, 18:41

    So kann man mit wenig Drumrum ein ansprechendes Bild gestalten. Manchmal ist weniger eben mehr.
    Marine Life
    Marine Life
    Olaf Haedicke


    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 26. November 2012, 15:10

    So wenig, kann doch so viel sein.Klar in Strukturen, Linienführung und Aufbau. Die Farben sind kräftig und harmonieren gut miteinander- so einfach kann es sein- wenn man es denn kann .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Silvia wEYRAUCH 18. November 2012, 22:36

    Hallo Armin,mir gefällt die Bildgestaltung sehr gut, Klasse Farben,sehr schön so von unten nach oben ein wirklich schönes Bild.
    LG Silvia
  • Roland Sax 17. November 2012, 9:53

    wunderschön, das gefällt.
    lg roli
  • Dieter Kraneis 15. November 2012, 22:00

    Ich bewundere immer, wie auch hier, die Brillianz in Deinen Bildern.
    VG Dieter
  • Andre Philip 15. November 2012, 19:26

    Gelungener Schuss eines Klassikermotivs mit tollem Blick nach oben!
    Persönlich hätte ich mir links etwas mehr Raum gewünscht, ist aber sicherlich auch Geschmacksache.
    LG Andre
  • René Zuch 15. November 2012, 17:24

    Schönes Bild. Hatte vor einiger Zeit genau die gleiche Idee:
  • scubaluna 15. November 2012, 7:35

    Ein lohnender Anblick präsentierst du uns hier. Kräftig in den Farben und tolle Kombination von Vorder- und Hintergrund. Sehr schön formatfüllend abgebildet.

    Grüsse scubaluna
  • Reinhard Arndt 15. November 2012, 0:07

    Schlicht und einfach schön - eben ein echter Trutnau. Toll und erfrischend, dass man hier mal wieder was von dir sieht.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 2.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO ---