Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Blick nach Mordor

Dunkle Wolken ziehen über die Liparitberge bei Landmannalaugar.

Kommentare 5

  • Christian Seibel 4. Januar 2014, 19:46

    Die schlichtesten Landschaften sind zugleich die schönsten, eine ganze Welt auf Farbe und Oberflächenstruktur reduziert.
  • MeikG. 26. November 2013, 19:59


    Welch atemberaubende Kulisse, die Du da sehr beeindruckend vermittelst! Bin häufig neidisch bei den Orten, die Du schon besuchst hast, ab sofort bin ich bei Dir im Abo. Danke!
    Meik
  • Meresin 19. November 2013, 12:24

    Fantastisch. Und der Titel passt wie die Faust auf's Auge. Da bekomm ich gleich Fernweh :-)
  • Barth.a 27. Oktober 2013, 17:34

    sehr schöne kontraste über diese herrliche landschaft!
    vg alf
  • Paolo Ceccarelli 27. Oktober 2013, 16:00

    sehr gut festgehalten!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ísland
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1