Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Blick nach Drüben . . .

. . . aus den Weinbergen bei Kenzingen in die Oberrheinebene zu den Vogesen in Frankreich

Kommentare 15

  • janamaus 18. Juni 2013, 21:55

    Eine gute bildeinteilung,man möchte den weg weiter gehen und den blick hast du bestens in die weite geführt.
    Klasse !
    Alles gute für dich
    christa
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 16:14

    Sieht gut aus - gefällt mir aufgrund der Tiefe und dem gelungenen Bildaufbau.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Erika N. 12. April 2013, 21:56

    In vier bis 6 Wochen wird hoffentlich alles grün sein und der Ausblick noch schöner. Der Sommer ist doch die schönste Zeit...
    lg erika
  • hamsterman 12. April 2013, 7:29

    Wow... einfach traumhaft schön!!! ++++++
    Gruß Claus&Rosi
  • AS for nature 11. April 2013, 19:54

    Ein gelungener Blick über die Wein"berge" mit der sich schlängelnden Straße - sehenswerter Bildaufbau. Und es riecht nach Frühling.
    LG Anita
  • hkitti 10. April 2013, 19:58

    Ein einwandfreies Foto, so finde ich.
    V.G.
    Hans
  • Clau.Dia´s 8. April 2013, 21:08

    Sieht ja tatsächlich ähnlich aus wie auf dem Tuniberg - immer mit den Vogesen im Blick, Werner. Es ist auch jetzt schon schön in den Weinbergen, wie Du hier sehr eindrücklich zeigst.

    LG Claudia
  • Magdalena V. 8. April 2013, 20:59

    Der Schwung des Weges im Vordergrund und dann der Blick ins Nachbarland.Auf der "Wanderung" dorthin verweilt das Auge noch an den Weinbergen...eine gelungene Komposition.
    In 2 Wochen wird dort alles schon grün sein.
    LG Magdalena
  • Mattel 8. April 2013, 20:10

    Diese Landschaft mit den Weinbergen ist sehr ansprechend. Tolle Weitsicht in die Vogesen.
    Gelungene Aufnahme. Gruß vom Mattel
  • Tanjung-Pinang 8. April 2013, 17:22

    Bei klarem Wetter kann man rüberschauen !
    Eine tolle Aufnahme.
    lg monika
  • Old Wolf 7. April 2013, 22:02

    Wieder ein schönes Panorama von dir, Werner. Diesen Aus- oder Weitblick möchte ich im Sommer mal sehen mögen. Das Grün des Grases links peppt für meinen Geschmack das Bild noch auf. Eine gelungene Aufnahme.
    LG
    Udo
  • evle 7. April 2013, 21:59

    Eine klasse Aufnahme von diesem tollen Ausblick.
    So langsam kommt auch wieder Farbe in die Landschaft,
    nach dem langen Einheitsgrau.
    LG Evle
  • Heidemarie 7. April 2013, 21:21

    Klasse Blick ! Ich mag Weite. Dabei denke ich an meine Reise nach Straßburg Ende Oktober und an die Weinstraße, leider im Schneeregen und die eigentlich wunderschönen gelben Weinstöcke waren betrübt. Das Foto gefällt mir sehr gut. LG Heidemarie
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2013, 18:51

    Wunderschöner Bildaufbau ! Klasse Blick in die Ferne ! Gefällt mir sehr ! LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 18:15

    Gut ! Anzusehen dein Weinberg
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.5 mm
ISO 80