Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick nach drüben

Blick nach drüben

719 3

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Blick nach drüben

Entlang dem Lisengrat, der Rotsteinpass, mal von einer anderen Seite.
Musste etwas warten, bis die Sonne das Haus erreichte.
Nächstes Jahr geh ich mal rüber, damit Ihr das Haus mal von der Nähe sehen könnt.
Was tut man nicht alles für seine Buddys, ist ja nur etwa ne Stunde. ;~))

Kommentare 3

  • Edeltrud Taschner 3. November 2007, 8:40

    Der warm-kalte Farbkontrast ist wunderbar !
    Ein geniales Bild !
    LG Edeltrud
  • Gundula Elisabeth 30. Oktober 2007, 17:40

    Gigantisch. Gut, dass es hier fc-ler ohne Höhenangst gibt. Ich verlass mich auf Dich! Klasse Perspektive und erst das Licht! Gratuliere.
  • Marlis Meyer 28. Oktober 2007, 16:54

    Hallo Reinhold , mußte erst lange das Bild auf mich wirken lassen und dann erkannte ich alle Kleinigkeiten . Erst dachte ich : " Da fliegt aber ein komischer Vogel ." Ich war aber beim Augenarzt. !!! Tolle Landschaft zeigst du uns da und im nächsten Jahr sehen wir auch das Haus in voller Größe, lb. MM