Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Blick nach draussen...

...Brauereipferd Feldschlösschen...
f: 2.8 / t: 1/20s / ISO: 200

Kommentare 7

  • Daniel Müller 20. Dezember 2005, 23:02

    @alle....Danke für eure Anmerkungen! Ich mache beim Fotografieren meistens die gleichen 2 Fehler - mit etwas Unschärfe, aber ohne Stativ bin ich meistens dabei... :-))
    Hier trägt allerdings auch der Lichteinfall von der offenen Türe etwas dazu bei - vor allem aber auch zur Weichheit - Weichspüler kenne ich nicht.
    LG, Daniel
  • Sascha Kohler 19. Dezember 2005, 20:46

    Für meinen Geschmack etwas gar soft, dennoch ein sehr schönes, stilles Tierportrait mit angenehmen Farben.

    Gruss
    Sascha
  • andi v. 19. Dezember 2005, 20:44

    gut festgehalten, diesen Blick ins Freie.
    bei den Bedingungen gar nicht einfach.
    lg andi
  • andi v. 19. Dezember 2005, 20:41

    Den Blick schön festgehalten. Nicht einfach bei den Bedingungen.
    lg andi
  • andi v. 19. Dezember 2005, 20:40

    Den Blick schön festgehalten. Nicht einfach bei den Bedingungen.
    lg andi
  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2005, 20:28

    1/20 und ohne Stativ - nicht schlecht.....
  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2005, 20:27

    Gut wie du dem Tier den Blick ins Freie erhalten hast. Das Foto gefällt mir.