Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick nach dem Frühstück I

Blick nach dem Frühstück I

245 5

Lucius Sombre


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • lulu 17. Dezember 2013, 0:33

    ein supermotiv.
    vorschlag: versuch mal, an den fenstern die senkrechten linien ins lot zu bringen. dies geht nämlich und bringt noch mehr ruhe ins bild.
    (das mit dem ausrichten ist halt sone macke von mir.)
    lg - lulu
  • Gerhard Körsgen 12. August 2013, 19:45

    Beide Blicke überzeugen schon im Thumb.
    Dieses hier hat den Charme des gebogenen Teekannenausgussstutzens, welches eine leicht "vogelige" Schattenaura ergibt ;-)
  • dersiebtesohn 8. August 2013, 20:16

    Wie wunderbar man doch die Zeit verfliegen lassen kann, wenn man sich beim Frühstück Zeit nimmt. Neuerdings lese ich immer öfter in Büchern, die Zeitungen verschwinden zusehens aus meinem Leben, sie waren immer so etwas wie Lautsprecher , die Bücher flüstern. Ja, und die Teekanne wird von meiner italienischen Hebelmaschine ersetzt, eine die ich alle paar Jahre reparieren lassen muss. Nur manchmal in der Bretagneverlange ich einen Tee, weil die dort keinen vernünftigen Kaffee zubereiten können. Aber das sind Unterschiede die im Grunde nichts bedeuten....
    Gruss
    Willi
  • Martina H-P 8. August 2013, 20:06

    nach dem Frühstück ist vor dem Mittag,ein sehr schönes Stilleben, lg tina

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/71
Brennweite 13.0 mm
ISO 100