Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Blick mit den...

letzten Sonnenstrahlen 20:12 Uhr, von...
Leobendorf auf das 4km entfernte Korneuburg im Vordergrund
und auf die 30 km entfernten Schornsteine von Simmering in Wien.

Die Qualität des Fotos darf entschuldigt werden :-))

Kommentare 17

  • Otto Krb 2. Juni 2012, 11:41

    Ein wunderschönes Panorama.... schöner Bildaufbau, gute Schärfe und Tiefenwirkung... für den Dunst kannst Du nichts... also mir gefällt es sehr gut....
    LG, Otto
  • LunA 20. Mai 2012, 9:16

    Leobendorf, da bin ich doch erst durchgefahren - wusste gar nicht dass man hier so einen Ausblick bis nach Wien hat - sehr schöner Bildaufbau !!
    lg Ella
  • Babarella 15. Mai 2012, 11:06

    Sei mit Dir nicht so kritisch. Die Qualität ist doch in Ordnung. Es ist doch ein sehr schöner Blick.
    Babarella
  • Mohn-Blume 15. Mai 2012, 7:48

    mir gefällt der blick und auch die qualität des fotos...
    sehr schöne aufnahme...
    lg loni
  • Traude Stolz 13. Mai 2012, 21:23

    Jo mei-
    des is halt so...
    die gute Wiener Luft ist ja glasklar..:-)))))))))))))))
    den Anblick kenn ich mehr als gut-
    paßt schon!
    Liebe Grüße Traude
  • ilona enz 11. Mai 2012, 1:57

    Für mich das ist eine großartige Aufnahme! Wozu brauchst du einen neuen Fotoapparat!?

    Lg llona
  • Manfred Bleyer 10. Mai 2012, 20:41

    Einwandfreier Ausblick. Qualität ist doch recht gut !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Babarella 10. Mai 2012, 10:32

    Das ist ja ein wirklich schöner Blick, und die Qualität ist doch auch in Ordnung.
    Babarella
  • Trautel R. 10. Mai 2012, 5:16

    dir ist doch ein sehr guter weitblick hier gelungen ... auch ich finde nichts zu meckern.
    lg trautel
  • aeschlih 9. Mai 2012, 22:46

    Du hast die letzten Sonnenstrahlen bestens genutzt... da gibt es wirklich nix zu meckern... :-))
    grüss dich Hilde
  • ElaSt 9. Mai 2012, 21:03

    @ Rekiina
    okay... ich weite den Kurs auch gerne aus ;-)
    LG von Ela.
  • Bea '67 9. Mai 2012, 17:18

    Ein sehr schöner Weitblick ...
    ist doch gut gelungen.
    LG Bea
  • Rekiina 9. Mai 2012, 17:09

    "Was gibt es denn an der Qualität zu meckern?
    Eigentlich gar nichts ... Der Bildaufbau ist gut gelungen und die Tiefenwirkung ist auch da.
    Irgendwann wirst Du Dich mit RAW's beschäftigen und dann kann man lichttechnisch noch viel mehr rausholen."
    Frag mich NICHT, wenn Du soweit bist, denn ich bin noch Lichtjahre von sowas entfernt. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Hirschvogel 9. Mai 2012, 17:06

    Also bei meinem Urlaub im vergangenen Jahr habe ich Wien nur unter solch einer Dunstglocke erlebt - das scheint dort normal zu sein.
    Unter diesen Umständen ein gelungenes Foto.
    Gruß Andreas
  • Albrecht Bleyer 9. Mai 2012, 16:18

    Gefällt xxxx
    AB
  • Rm Fotografie 9. Mai 2012, 10:24

    hallo lieber pedro....hab lieben dank für den tollen blick

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • ElaSt 9. Mai 2012, 9:54

    Was gibt es denn an der Qualität zu meckern?
    Eigentlich gar nichts ... Der Bildaufbau ist gut gelungen und die Tiefenwirkung ist auch da.
    Irgendwann wirst Du Dich mit RAW's beschäftigen und dann kann man lichttechnisch noch viel mehr rausholen.
    Frag mich einfach, wenn Du soweit bist ;-)
    LG von Ela.