Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Blick

erste Versuche im Studio

Kommentare 12

  • Klaus de Groote 23. Juni 2011, 11:54

    Tolle Aufnahme!
    VG Klaus
  • Irmhild Engel.s 18. Juni 2011, 22:54

    nun meine Erklärung, warum ich es so gemacht habe:
    ich mag vor allem den Ausdruck, den Blick
    auch das Licht und die Strähne
    und vor dem Gesicht wollte ich Platz haben, darum Querformat
    der wichtigste Kritikpunkt kam per FM: der Hintergrund ist trotz Bearbeitung noch fleckig
    hier habe ich nicht aufgepasst, dass sie genau vor dem Hintergrundpapier sitzt und es ist noch viel vom Raum mit drauf gekommen

    auch hier danke an alle, die ihre (kritischen) Gedanken geschrieben haben
  • ooO MinOuche Ooo 18. Juni 2011, 16:53

    Ich würde auch das Hochformat nutzen ,das Licht und die Strähne finde ich jedoch spannend! :-)
  • bibugrafie 18. Juni 2011, 7:05

    die strähne ist ok - aber ich wäre (bei der nähe) eher ins hochformat gegangen ;-) zuviel raum rechts und dafür zu eng oben und unten .... aber das ist geschmacksache .
    für den ersten gehversuch ist es sehr sehr gut geworden ... weiter so !
    gruß birgit
  • Renate Bonow 17. Juni 2011, 18:12

    der rechte teil und das licht gefällt mir sehr. die strähne vor dem auge stört mich. aber das ist sicher geschmackssache.
    lg renate
  • Birgit O. 17. Juni 2011, 7:18

    echt gut!!!
    Gefällt mir sehr!
    LG, Birgit
  • Hagen H. 17. Juni 2011, 6:10

    top.... für den ersten Versuch......

    lg Hagen
  • .reinerh. 17. Juni 2011, 1:10

    schöner erster Versuch!

    lg reiner
  • Gerd Scheel 17. Juni 2011, 0:31

    Wie Nadine,intensiv und interessant.
    LG
    Gerd
  • Nadine Faase 17. Juni 2011, 0:13

    Intensiv!

    LG
    Nadine
  • Andi L. 17. Juni 2011, 0:13

    uups..........Frau E. macht mit Models...........find ich gut.
  • Fri Lo 17. Juni 2011, 0:10

    Gelungen!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz