Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 3

Gudrun Vehlen


Free Mitglied, Mechernich

Blick ins Weite

Heute morgen - am 01.01.2006 - der erste Blick aus meinem Schlafzimmerfenster.
Es wird sicher ein schöner Tag!

Fotografiert mit der CANON EOS 300 D.

Kommentare 3

  • Ai °Kiyoko 8. März 2006, 22:32

    Es ist so klar und meine Gedanken sind frei...super!

    Vlg Phatch
  • gebra 24. Januar 2006, 20:18

    Diese Ruhe und der Anblick ist mit Geld nicht zu bezahlen. Da hätt ich mein Haus auch gerne stehen.

    Bei uns wird gerade an einer Autobahtrasse gebaut, die nur wenige hundert Meter von unserem Haus vorbei führen wird. Ich bin jetzt schon ganz unglücklich, denn bisher hatten wir auch viel Ruhe.

    Dein Foto bringt diese Ruhe gut zur Geltung.

    VG von Gerhard
  • Sigrid W 11. Januar 2006, 17:27

    sehr schönes stimmungsvolles Bild. LG Sigrid