Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blick ins Valle Gran Rey

Blick ins Valle Gran Rey

1.812 31

Röhrig Peter


Basic Mitglied, Düsseldorf

Blick ins Valle Gran Rey

viele Monate war ich in Deutschland unterwegs - viele Tage mit viel Regen und Kälte, viel Arbeit, wenig Sonne, wenig Entspannung.
Als die Fähre in San Sebastian landet, beginne ich tief auszuatmen: nun endlich wieder Licht, Sonne, Natur und Zeit!

Norbert holte mich ab:
und als ich da oben stehe, in der warmen Wintersonne, mit Blick weit in das Tal der Könige und auf den Atlantik, weiß ich, was ich so vermisst habe

Kommentare 31

  • galadriel09 7. September 2010, 0:02

    Gomera, wir kommen!
    Danke, Peter, für diesen so geliebten und vertrauten Anblick!
    GLG galadriel
  • Dora Maucher 9. Februar 2010, 13:46

    Deine Worte unter deinem wundervollen Bild sprechen mir aus der Seele!
    Wie gerne würde ich jetzt dort stehen!
    LG Dora
  • Hans Georg Gemünden 5. Mai 2009, 21:56

    das valle - k ö n i g l i c h gut getroffen
  • ilona enz 6. April 2009, 23:19

    Es ist schön, wenn man von dem Winter davonfliegen kann! Da hast du sicher nicht massenweise Turisten....
    Top Aufnahme mit dem stechend blaues Meer. lg llona
  • Hemrich Herbert 22. März 2009, 17:44

    ein herrlicher Ausblick - das Tal - dann das weite Meer -einfach klasse
    LG Herbert
  • Maria J. 22. März 2009, 12:53

    Ein wunderschöner Blick durch das Tal aufs blaue Meer!
    Ja, da habe ich auch schon gestanden...und unter rechts um die Ecke habe ich damals für 2 Wochen gewohnt!
    War sehr schön dort - und dein Bild ruft es mir wieder sehr deutlich in Erinnerung :-))
    Gruß, Maria
  • Renate Friedrichsen 11. Februar 2009, 22:05

    Da oben stehen und den Ausblick genießen !!! Herrlicher Einblick in diese tolle Landschaft.
    LG Renate
  • Cinella 7. Februar 2009, 12:38

    Das kann ich Dir von ganzem Herzen nachempfinden ... so ein erholsames Erlebnis wäre für mich jetzt auch genau das Richtige ... herrlich :-))

    Glg Cinella
  • Andrea G.. 31. Januar 2009, 19:36

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir noch viel Freude auf dieser wunderbaren Insel. Diesen Ausblick habe ich auch schon etliche Male geniessen dürfen, aber noch nie so schön festhalten können. Tolles Bild mit besonders schönem Licht!!!
    Viele Grüsse, Andrea
  • Gaby Falkenberg 30. Januar 2009, 13:05

    Beneidenswert......;.)))
    Nun aber genieße auch ich diesen Blick über eine ganz bemerkennswerte Natur,wenn auch mit Wärme aus dem Ofen.
    Erfreue mich der klaren Sicht und der guten Qualität der Aufnahme.
    LG.Gaby
  • Reinhold Reeh 29. Januar 2009, 23:16

    Tolle Aufnahme bei super Wetter !! Diesen Blick durfte ich auch schon genießen ,allerdings war's damals
    ziemlich dunstig !
    LG Reinhold
  • Christine Ge. 29. Januar 2009, 17:11

    Grandios, Peter! Sehr plastisch wirkt die wunderbare Landschaft durch die schönen Licht- und Schatteneffekte.
    Gruß Christine
  • BarbaraMo 29. Januar 2009, 11:31

    was für ein traumhaft schöner Blick in die Ferne - wunderschön
    LG Barbara
  • Dagmar Hommes 29. Januar 2009, 10:13

    Hallo, Peter....
    nun staune ich aber...
    San Sebastian..im Baskenland/ Spanien...
    wunderbar..
    ich kenne den Atlantik von
    Le Mont Saint Michel bis Bilbao
    und ich liebe den Atlantik...das französische Hinterland
    und, und und.....lang ist es her...aber die Erinnerungen, sind nun alle wieder da...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gina Reko 29. Januar 2009, 7:56

    JA, solche Anblicke entschädigen einen für vieles und schenken einem selbst in Erinnerung noch ein imenses Glücksgefühl. Dein Foto allein ist schon so schön, dass es Energie-Tankstelle im Alltag ist. Selbst erlebt und erspürt, mit Freunden an der Seite verstärkt, ist es sicher paradiesisch und bleibt der Seele ein Stück Himmel auf Erden.
    Freu mich für dich und danke dir für diese Tankstelle hier.
    viel gute Zeit dir auch im Alltäglichen
    wwünscht dir Gina