Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Blick ins Tal

von halber Höhe unseres Hausberges, von der "Spielburg". Heute Vormittag waren bei immer noch angenehmen Temperaturen (12 Grad) viele Wanderer und Spaziergänger unterwegs. Aber die Wolken beginnen auch hier aufzuziehen......

Kommentare 66

  • Burkhard Georg 6. Juli 2014, 20:22

    Wunderschöner Weitblick...

    Gruß Burkhard
  • Hein Max 30. März 2013, 6:00

    Eine wunderschöne Ausicht.
    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Osterfest.
    LG Hein
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 22:31

    ++++++++++++++++++
    Pierre
  • Silvia Simonato. 12. März 2013, 19:16

    Fantástico lugar para contemplar el paisaje!!
    Saludos Silvia
  • Sabine Roth 12. März 2013, 18:57

    Nur eine Woche vorher war ich mit Claudia dort und wir sind durch tiefen Schnee gestapft...

    Hier zieht eindeutig der Frühling ins Land. Die Wiesen im Tal sind ja schon sehr schön saftig!
    LG SabS
  • Rosetta4 12. März 2013, 14:06

    Um dies Weitsicht bist Du zu bewundern. Es ist wunderbar, wenn man in der Nähe weit übers Land schauen kann, man geniesst es förmlich.
    LG, Rosetta
  • Emilio Sirletti 12. März 2013, 13:43

    Wunderschöne Aufnahme mit schöne Farben
    Ciao, Emiliio
  • Marlis E. 12. März 2013, 12:28

    Das sieht schon so herrlich warm aus, ein weiter Blick, Farben, da lacht das wintermüde Auge.
    Heute wird es sich wohl auch verändert haben.
    LG aus dem Schnee
    Marlis
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:50

    Ein toller Blick und ein Bild zum Genießen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Jü Bader 12. März 2013, 8:53

    Herrlich dieser Ausblick und das Paar samt Hund scheint ihn regelrecht zu geniessen!
    lg jürgen
  • Thomas Rammler 12. März 2013, 8:36

    Sehr schön der Blick ins Land. Lustig wie auch der Hund mit schaut.

    LG Thomas
  • Thesmi 12. März 2013, 1:49

    Traumhafter Blick ins Tal.
    Und der wird es wohl für eine Zeit lang bleiben.
    Sehr schön fotografisch festgehalten.
    L.G. Harald
  • Cécile Fischer 11. März 2013, 23:54

    Ein herrlicher Weitblick! Dieser Blick übers Land ist wirklich fantastisch, Sylvia. Eine beeindruckend schöne Aufnahme!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • horst-17 11. März 2013, 21:32

    Na, das nenne ich eine Aussicht.
    Die Bank steht genau an der richtigen Stelle.
    Guter Bildaufbau.
    12 Grad Plus ;))) Wir kriegen heute Nacht -8 bis -10°C
    und so sah es heute morgen aus:Gruss: H o r s t
  • Creutzburg 11. März 2013, 19:58

    Wandern, fabelhafte Aussicht bei interessantem Wetter, sehr schön.
  • Petra I. Henning 11. März 2013, 18:52

    Eine herrliche Aussicht ...
    die Aufnahme besticht nicht zuletzt durch den sehr guten Bildaufbau ...
    super mit der Bank und den Spaziergängern im VG ...
    toll gemacht !!!
    LG Petra
  • MH1961 11. März 2013, 18:12

    sieht klasse aus - sehr frühlingshaft und eine beeindruckende Sicht.

    LG Martin
  • aline64 11. März 2013, 16:39

    en admiration devant ce paysage qui s'offre à leur yeux, belle ambiance avec ce ciel
    amicalement
  • Conny Müller 11. März 2013, 14:08

    Ja, sieht aus wie die Stimmung vor dem nächsten Wintereinbruch, ihr habt den Frühling minutenlang genießen können.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Gilbert13 11. März 2013, 10:38

    Ganz herrlicher Aussichtspunkt und ich frage mich, was der Hund sieht! Klasse Bild und die Bank macht es wirklich aus. LG Jack
  • Trübe-Linse 11. März 2013, 9:20

    Ein Traum von dem ich immer noch träumen muß. Da würde ich auch gern stehen. Einfach herrlich. Gruß Mirko
  • JURAFR 11. März 2013, 9:20

    On peut faire une petite pause et admirer ce joli paysage !!!! beau cliché
    Amitiés
  • María de la Rosa 11. März 2013, 8:32

    ++++
    me encanta
    Mari@
  • Inge Burkhardt 11. März 2013, 7:42

    Unsere Heimat ist so schön!

    Liebe Grüße Inge


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App