767 2

Manfred Neuerer


kostenloses Benutzerkonto

Blick ins Tal

Hallo

Eine Aufnahme von der Burgruine Neideck ins Tal der Wisent/Fränkische Schweiz.
Kamera Nikon D 100/Filter Hoya R72,bearbeitet mit FixFoto,Mit den Programm gehts am einfachsten.


tschüs


manfred

Kommentare 2

  • Manfred Neuerer 21. Juni 2005, 23:09

    Hallo Martin

    Manchmal sind so ein paar Äste oder Blätter ganz nett an der passenden Stelle.Der Ast links unten stört hier natürlich.Das dumme bei IR
    ist nur das man durch den Sucher wenig bis nichts sieht je nach Filter.
    Da hilft wohl nur mehr aufpassen und mehr Aufnahmen machen mit etwas verschiedenen Blickwinkel.Na beim nächsten mal werd ich hoffentlich dran denken.


    tschüs

    mani
  • Martin Heiligmann 21. Juni 2005, 17:16

    klasse aufnahme. ich hätt nur einen etwas anderen standpunkt gewählt, damit die äste oben und links-unten nicht ins bild ragen.