Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Blick ins Stillachtal

Der Aufstieg zum Heilbronner Weg beginnt im Stillachtal bei Oberstdorf. Auf dem Bild haben wir schon die ersten 500 Höhenmeter geschafft. Unser erstes Ziel die Petersalp liegt bereits hinter uns, zu erkennen an dem weißen Dach in der unteren Bildmitte.

Oberstdorf, Allgäu
Septemper 2012

Heilbronner Weg 1
Heilbronner Weg 1
Karin und Axel Beck

Kommentare 23

  • Bluetenduft 22. Oktober 2012, 8:34

    Sieht stark aus da oben.
    LG Werner
  • conni ellner 21. Oktober 2012, 11:35

    traumhaft schönes motiv...
    der blick in dieses wundervolle grüne tal
    ist überwältigend.
    lg
    nelly
  • Jakobine 19. Oktober 2012, 17:41

    da ist noch alles so schön grün ....das wird nun auch bunt sein ...tolle Aufnahme
    lg Jacqueline
  • Angelika Ritter 19. Oktober 2012, 16:44

    herrlich..da moechte man gleich loswandern.
    lg angie
  • FlugWerk 19. Oktober 2012, 15:23

    Still scheint es dort zu sein, was für eine Natur. LG Tina
  • Anita Mair 19. Oktober 2012, 7:23

    Tolle Landschaft, ein herrlicher Blick ins Tal.
    LG Anita.
  • Klaus Duba 19. Oktober 2012, 7:07

    Diesen Weg bin ich auch schon ein paar Mal gegangen, ein Mal sogar bei absolutem Kaiserwetter und ich hatte keine Cam dabei! :-/
    Klasse der Blick in das tief eingeschnittene Tal, an dem Blick lange entlangwandern kann! Es gefällt mir auch wie gut man die im Dunst liegenden Berge ganz im HG noch erkennen kann!
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. Oktober 2012, 4:42

    Hallo Axel, sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt
    mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • K.-H.Schulz 18. Oktober 2012, 23:33

    Noch ist es grün,aber bald liegt dort Schnee
    gut gemachte Aufnahme aus tolle Perspektive
    LG:karl-Heinz
  • SYLKON 18. Oktober 2012, 22:54

    Sehr schöne Aufnahme.Den Blick ins tal hast Du gut festgehalten.
    LG Sylwek
  • gre. 18. Oktober 2012, 22:35

    ein sehr schöner blick zurück.
    lg gre.
  • Fritz Röbke 18. Oktober 2012, 22:26

    Echt, ein schöner Blick und ein ebenso schönes Foto
    LG fritz
  • Sybille Bender 18. Oktober 2012, 21:36

    Oh ja, da sieht man gut, was ihr schon an Weg geschafft habt ;-)) ihr eifrigen Wanderer!
    Prima der Blick ins Tal!
    lg Sybille
  • Müller Anita 18. Oktober 2012, 21:33

    Sehr schöner Blickwinkel. Tolle Landschaft.
    LG Anita
  • Kosche Günther 18. Oktober 2012, 21:23

    Bestimmt ist viel Schweiss ist beim Aufstieg geronnen,aber der herrliche Bilck ins schöne Tal entschädigt für alle Mühe,liebe Grüsse Güther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 320