Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick ins Saaleland

Blick ins Saaleland

719 4

Lutz Prager


Pro Mitglied, Pößneck (Thüringen)

Blick ins Saaleland

Schloss Burgk (Saale-Orla-Kreis) und die Ausgleichsbecken der Bleilochtalsperre vom neuen Saaleturm aus gesehen.

Nikon D7000, Sigma 10-20

Kommentare 4

  • Angela Höfer 26. Februar 2013, 9:10

    tolle perspektive von da oben
    sehr gut gelungen
  • eklys 4. Oktober 2012, 9:54

    wow: wunderschönes Bild. Die Hochspannungsleitungen sind ja genial. - Eigentlich alles ;-)) BG eklys
  • Rudolf II. 2. Oktober 2012, 20:45

    Sehr schön!! Die Weite ist einnehmend!
    Und plötzlich ist da ein Turm und man kommt in Vogelfluglaune, möchte zum Horizont fliegen.
    Fünf Jahre habe ich in der Nähe gewohnt, mit Kinderwagen hin--sich auf Kaffee und Kuchen eingelassen und dann bis zu nächsten Bahnstation flott, flott, damit man den letzten Zug nach Schleiz noch bekam. Es war einmal...:-)
  • A.I.P. 2. Oktober 2012, 18:50

    Was soll ich sagen...
    einfach genial diese Perspektive.... macht richtig Lust, dort einmal vorbeizuschauen :-)

    Und richtig gut in diesem Bild finde ich, wie Du die Burg plaziert hast.
    Der absolute Bringer nach meinem Empfinden ist hier jedoch die Stromleitung. Ohne selbige würde der Ausblick nicht diese absolut perfekte Wirkung erzielen.
    LG Annett