Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flo im Glück


Free Mitglied, Ahlen

Blick ins Ruhrgebiet

vom Tippelsberg in Bochum hat man bei schönem Wetter einen irren Ausblick

Kommentare 4

  • Flo im Glück 15. August 2013, 6:43

    mag ja sein dass ihr recht habt, nur die Sonne lässt sich nicht ausschalten. Wie ich das mit der kleiner Kamera schaffen soll hab ich noch nicht raus.

    wie gesagt ich üb noch "lach
  • FotoRabe 13. August 2013, 21:28

    Schöner Bildaufbau, ansonsten stimme ich mit Rolf überein.
    LG René
  • Flo im Glück 12. August 2013, 20:01

    ich üb ja noch. Vielleicht krieg ich es ja mal gebacken
  • Rolf Kranz 11. August 2013, 23:24

    ein bisschen zu hell, du hattest die Belichtung um 1-2 Stufen nach unten drehen sollen....

    glg rolf

Informationen

Sektion
Ordner überall
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD 86497
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/412
Brennweite 13.4 mm
ISO 100