Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BRUNO WEHRLE


Free Mitglied, JENINS/GR

Blick ins Prätigau

Innerhalb von 2 Tagen hat sich die Herbstlandschaft in
winterliche Szene gesetzt....

Kommentare 9

  • Armin Lotz 13. Januar 2007, 18:12

    Toller Blick auf eine sehr schöne Winterlandschaft.Klasse festgehalten.
    Gruß Armin
  • Patricia. F. 1. Januar 2007, 7:53

    Frohes 2007!!!!

    ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich liebe und Gute mit viel viel Gesundheit und einem riesen Paket voller Freude.
    Ich hoffe doch schwer, man sieht sich im Herbst in Davos, wäre sehr schön.
    Frohes 2007

    gruss Patricia
  • Jacky Kobelt 31. Dezember 2006, 11:26

    eine herrliche Landschaft

    freundliche Grüsse aus dem Unterland

    Jacky
  • Anne Maxen 14. Dezember 2006, 23:15

    da könnte ich doch glatt neidisch werden! Da Du uns aber durch Deine Fotos teilhaben lässt, sei dem Wettergott, der uns vieles schickt, aber keinen Schnee, verziehen. Sehr gut gesehen. Die Einbeziehung des Vordergrundes verstärkt die Tiefe und Weite dieser herrlichen Winterlandschaft. Schmecke so richtig den Schnee. Grüße Anne
  • Klaus Hofacker 14. Dezember 2006, 13:40

    Tolle Aufnahme einer herrlichen Schneelandschaft. Durch den angeschnittenen Vordergrund kömmt noch einmal zusätzlich Tiefe ins Bild. Die Farben gefallen außerdem. LG Klaus
  • R. Gruhn 12. Dezember 2006, 19:51

    Tolles Winterpanorama, klasse Foto, macht richtig Lust auf den Winter!
    LG, R-
  • Michael Liebers 12. Dezember 2006, 19:31

    ..endlich!
    Das wäre auch bei uns im Erzgebirge langsam mal nötig!
    Super Bild!
    VG Michael
  • Peter Fritschi 12. Dezember 2006, 15:54

    Ja endlich ist der Winter gekommen!!!! Schöne Aufnahme. Ich seh sogar die Sulzfluh wo ich letzten Sommer war. Momentan müsste ich da mit den Skier hoch, aber das weisst Du ja..ist nicht mein Ding :-))))
    LG
    Peter
  • Johanna L. 12. Dezember 2006, 15:07

    Herrliche Aussicht und man sieht der Winter hat zugeschlagen. Leider nicht überall. Schick doch bitte mal was Schnee und Kälte rüber ,bei uns treiben schon manche Pflanzen wieder aus LG Johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz