Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Blick ins Neandertal

Das Neandertal liegt ca. 10 km östlich von Düsseldorf.

Heute schien endlich mal die Sonne vom blauen Himmel.

Kommentare 27

  • Rainer Schulz rs 16. Januar 2011, 12:58

    Dieses gelungene Foto löst bei mir Vorfreude auf den kommenden Frühling aus, Grüßle RS
  • Träumerin 7 7. Januar 2011, 16:46

    ein wunderschönes foto ,it den klaren farben und dem weiten blick.
    kennst du noch von früher das "schwarzwaldhaus"
    wir waren da immer mit den elterm sonntags kaffeetrinken.
    irgentwie eine schöne zeit!!!
    lg gabi
  • Günter Eich 4. Januar 2011, 18:46

    Sehr schön. Ich wollte immer schon mal sehen, wie es da aussieht. Gute Aufnahme.
    Gruß Günter
  • kira2501 1. Januar 2011, 17:38

    ein herrlicher Anblick
    LG Ute
  • schulz54 1. Januar 2011, 15:49

    Hallo Sigrun,

    hier hast du aber ein Foto mit einer wunderbaren Winterstimmung gemacht. Ob diese Ansicht vor 40000 Jahren wohl auch schon so romantisch war?

    Super eingefangen!

    Viele Grüße, Jürgen
  • Helmi S. 1. Januar 2011, 15:27

    Eine wunderschönes Winterfoto. Dort müßten wir unseren Ausritt machen, liebe Sigrun.
    nochmals alles Liebe und herzliche Grüße Helmi
  • sylvinchen 1. Januar 2011, 14:35

    Herrlich dein Winterbild, eine wunderschöne
    Landschaft. Bei uns scheint auch die Sonne
    und wir haben Tauwetter.
    LG Sylvia
  • Ursula C. 1. Januar 2011, 12:36

    Das ist ja eine wunderschöne Aussicht !!! Und das bei strahlendem Sonnenschein. So schön kann der Winter in NRW sein. Ein feines Foto !!!
    LG Uschi
  • gre. 31. Dezember 2010, 17:01

    eine verzauberte landschaft............
    wunderschön.
  • AS for nature 31. Dezember 2010, 11:06

    Da bist Du aber weit in die Urzeit gereist ;-))
    Ein richtig schönes Winterfoto - bei uns lässt sich die Sonne schon Tage nicht mehr blicken, und heute taut und regnet es auch noch. Da erfreue ich mich an Deinem feinen Schnee- und Sonnenbild.
    Und da dies mein letzter Besuch für dieses Jahr in der fc sein wird, wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr - der Rest steht unter meinem "Gut-Rutsch-Foto".
    LG Anita
  • Ebert Harald 31. Dezember 2010, 9:47

    herrliche Winterlandschaft,wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,viel Gesundheit und Wohlergehen,VLG Harald

  • maria pirker 31. Dezember 2010, 7:48

    sehr schön dargestellt.
    Dir und deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    LG Maria
  • Klaus Boldt 31. Dezember 2010, 7:17

    sehr schöne winterliche landschaft mit gutem bildaufbau und schärfe

    lg klaus
  • Traudel Clemens 30. Dezember 2010, 23:29

    Ein schöner Blick ins Tal hinab bei sehr guten Lichtverhältnissen.
    LG Traudel
  • Margot D. 30. Dezember 2010, 23:19

    wie blau der schnee im vordergrund leuchtet
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Neandertal
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.6 mm
ISO 64