Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Fotografie


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 1

  • NSkadi 14. Januar 2012, 20:41

    Ein ehrliches Portrait. Es ist schwer Worte dafür zu finden, die beschreiben was ich beim betrachten empfinde. Ich denke in Anbetracht der Klicks und den noch nicht erfolgten Anmerkungen geht es auch anderen so. Ich kehre zum wiederholten mal zu diesem Bild zurück, denn es bewegt mich. Dieser Blick drückt mehr als nur ein Gefühl aus und ist alles andere als leer auch wenn er nichts fixiert und in die Leere zielt. Was er auch immer an Gedanken dreht und wendet, sie scheinen tief und schwer zu sein. Ein Moment, den man sonst selten mit anderen und schon gar nicht mit Fremden teilt und damit um so wertvoller ist.
    LG
    Nadine