Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Schroeder


Free Mitglied, Jena

Blick ins Land...

Jena, Saaletal Richtung Süden
einer meiner vielen Lieblingsplätze...

Kommentare 7

  • Wirrwul 16. Dezember 2011, 22:02

    Servus Jürgen,
    ich kann mir einerseits gut vorstellen, dass dieser Ort ein Lieblingsplatz sein kann. Das Auge kann von dort oben wunderbar die Hügel entlangwandern und ins weite Tal hinuntergleiten. Die Winterliche Stimmung hast Du m.E. wunderbar eingefangen. Ich denke, das ist der Blick auf die Heimat.
    Mir als fremden erscheint das Bild fast surreal, als ob gerade ein Trupp Invasoren aus einer fremden Galaxie ein Basislager aufgeschlagen haben.
    Ein Bild das zum Denken anregt, besonders auch wegen des Titels.
    Gruß, Heini
  • blumo 18. Mai 2011, 20:37

    sehr schönes Blick.
    Ohne die Ästen wäre noch schöner.
    Das Licht und das christale Luft ist hier gt zu sehe.
    VG
  • Fischer Christian Martin 9. Mai 2011, 18:33

    schöne Stimmung - und einen sehr interessanten Blickwinkel. Diese "Dominosteine" im Zentrum gefallen mir. LG Christian
  • Demostratos Faber 21. März 2011, 22:37

    Da hast du ja eine außergewöhnliche Fernsicht gehabt!
    Grüesli, Demostratos
  • Christine Masche 28. Februar 2011, 21:10

    Tolles Licht, die Wohnblöcke sehen etwas futuristisch aus. LG. Christine
  • Bluetenduft 26. Februar 2011, 11:59

    Klasse Landschaft in besonderer Stimmung. Sehr schönes Bild.
    LG Werner
  • Heike T. 25. Februar 2011, 18:16

    Gefällt mir richtig gut.
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100