Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Schnoor


Free Mitglied, Homberg Efze

Blick ins Land

es sieht doch sehr nach Regen aus am heutigen Tag

Kommentare 1

  • Heinrich Vianden 20. Mai 2013, 15:54

    Hallo Doris,

    .... ja es sieht wirklich nach Regen aus. Das Bild vermittelt meiner Meinung nach auch diese Atmosphäre. Du hast auch den richtigen Standort um dies zu vermitteln, gewählt. Alles wirkt irgendie bedrohlich.Was mich persönlich jedoch stört, ist der obere und untere Rand des Bildes, der aussieht, als ob es ein Negativ ware. Ich stelle mir jetzt das Bild mit einem schwarzen, umlaufenden Rand vor und alles wird besser. Wie gesagt: meine Meinung.

    Liebe Grüße und noch ein schönes (Rest)Pfingsten
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 136
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.6 mm
ISO 160