Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Blick ins Land

Auf der Spielburg am Hohenstaufen hat uns der Schnee noch im Griff.
Aber es war ein herrlicher Morgen und die Sonne war auch da.
Unterwegs mit Sabine Roth

Kommentare 9

  • steffenHD 6. März 2013, 15:49

    Hohrein, da wohnt meine Schwägerin :-)
  • lophoto 6. März 2013, 8:21

    herrlich der blick
  • Sylvia Schulz 6. März 2013, 7:13

    ja der Schnee hat uns noch im Griffm geht man durch die Stadt merkt man nichts mehr vom Winter, aber ringsherum ist alles wieß
    LG Sylvia
  • CharlesTraveler 6. März 2013, 5:48

    So schön dein Bild auch ist, aber ich will endlich Frühling. Ich sehne mich nach dem satte Grün und die Farben der Natur.
    Boris
  • Gaby H. 5. März 2013, 21:47

    Ein schöner Ausblick, da habt ihr das schöne Wetter gut genutzt! Der dunstige Horizont verspricht gutes Wetter, der Bildschnitt gefällt!
    LG Gaby
  • Sabine Roth 5. März 2013, 21:26

    Ja, das kommt mir bekannt vor!
    Wir sind wahrlich im Tiefschnee gesteckt!
    Ist ein toller Ausblick von da oben!
    LG SabS
  • Monsieur M 5. März 2013, 20:26

    Man kann den Frühling schon riechen.
    Das Bild ist wieder sehr gelungen.
    LG Harry
  • claudisbilderwelt 5. März 2013, 20:11

    @Silvi. Das war am Sonntag, aber ich vermute der Schnee ist da oben noch nicht sehr viel weg geschmolzen:-(
  • GrieSi 5. März 2013, 20:08

    Das Bild ist also von heute? Wahnsinn ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viel Schnee bei uns gibt. Toller Ausblick.
    LG Silvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200