Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 40

  • Vera M. Shulga 3. Juli 2012, 6:59

    great panoramic overview!
  • Uwe Schnittert 30. Juni 2012, 21:10

    Eine sehenswerte Landschaft - aber der Himmel lässt auf's Wetter schließen. Schön gezeigt, auch mal ein Schietwetter-Foto.
    LG Uwe
  • Claudio Oldrini 24. Juni 2012, 10:20

    Very nice panorama!
    Saluti Claudio
  • Helga Hack 21. Juni 2012, 14:11

    Sehr schön ist diese Gegend, und Du hast sie prima aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Silvia Simonato. 16. Juni 2012, 1:36

    Excelente panorámica!!
    Saludos Silvia
  • Pierre LAVILLE 13. Juni 2012, 20:54

    Splendide paysage.
    ++++++++++
    Amitiés
  • Bickel Paul 13. Juni 2012, 10:48

    Ein feiner Anblick auf diese grüne Landschaft mit dem Dorf vorne.
    Gruss paul
  • Walter Brants 12. Juni 2012, 10:03

    Trotz Nieselregens ein schöner Blick ins Ländle aus idealer Sicht fotografiert. VG von Walter
  • horst-17 11. Juni 2012, 23:26

    Sehr schön Karl-Heinz so etwas gibt's hier leider nicht, .....bis auf den Nieselregen !!
    Aber dafür haben wir Flüsse und Meere,
    .....und Anleger für Cruisers ;-))))
    Dein "Ländle" gefällt mir gut, und mit diesem Foto hast du es wieder einmal sehr gekonnt präsentiert !!
    Gruss: H o r s t


  • Wolfg. Müller 11. Juni 2012, 18:47

    Ich schliesse mich den vielen Anmerkungen an. Es wurde alles geschrieben.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Weise 11. Juni 2012, 14:58

    wunderschöne Landschaftsaufnahme von dir, toller Bildaufbau und schön in der Farbgebung

    Viele Grüße Dieter
  • Bernhard Kuhlmann 11. Juni 2012, 10:32

    Eine Traumhaft schöne Landschaft !
    Klasse der blick in die weite.
    Gruß bernd
  • Albrecht Bleyer 11. Juni 2012, 9:45

    Auch dann reizvoll. Das Örtchen hätte ich nicht so abgehackt.
    AB
  • KHMFotografie 11. Juni 2012, 7:16

    ... eine feine Landschaftsaufnahme.... die mir gut gefällt!!

    LG. Kalle
  • Adolf Zibell 10. Juni 2012, 22:06

    Das sieht doch gut aus, trotz des Nieselregens !
    Gruß Adolf
  • B. Lohse 10. Juni 2012, 20:33

    O ja,das nenn ich mal eine Aussicht.Da kann man sehr weit sehen,.auch wenn es Nieselregen gab.

    LG BIrgit
  • Wolfgang Weninger 10. Juni 2012, 19:06

    der Regen ist für die Landschaft sicher sehr wichtig, für das Foto hättest du ihn allerdings nicht gebraucht
    Servus, Wolfgang
  • jule43 10. Juni 2012, 18:23

    Es muss auch mal regnen und auch im Ländle:-)

    Finde ich sehr gelungen

    LG jUle
  • Helmi S. 10. Juni 2012, 14:02

    Selbst der Regen kann der Schönheit dieser Landschaft nichts anhaben. Ein herrlicher Blick übers Land.
    lg helmi
  • Stella Marie 10. Juni 2012, 11:05

    ...schön der Blick ins Ländle - bin neulich auch unterwegs gewesen und fand die Streuobstwiesen sehr schön .. und die Fachwerkhäuser ...
    herzlichst . Marie
  • Bernd Tolksdorf 10. Juni 2012, 9:36

    Eine schöne Gegend zum Wandern ! Aber erst wenn es nicht mehr regnet ;-)
    LG Bernd
  • Straubi 10. Juni 2012, 9:36

    schön in die Weite geschaut , gefällt mir gut
    VG Straubi
  • Trautel R. 10. Juni 2012, 9:15

    euer ländle gefällt mir, wir sollten nunmehr wirklich auch einmal nach dort.
    lg trautel
  • Harry. 10. Juni 2012, 7:13

    auch bei Regen lassen sich gute Aufnahmen durchführen.
    Was du mit deinem Bild bestätigst.

    lg Harry
  • liesel47 10. Juni 2012, 6:20

    Trotzdem eine gut gelungene Aufnahme, lieber Karl-Heinz!
    Wir sind hier froh, daß wir ab und an mal einen Schauer haben.
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß von Liesel