Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Blick ins Karwendeltal

(Bildmitte)
in dessen Verlängerung man zur Falkenhütte gelangt.
hier von der anderen Seite gesehen am rechten Bildrand:

Kommentare 4

  • aixblende 22. April 2013, 9:14

    Eine Aufnahme mit sehr viel Detailreichtum! Die Bearbeitung sagt mir sehr zu! TOP!

    LG, Thorsten
  • Rosenzweig Toni 21. April 2013, 18:42

    Hallo Peter
    Die Qualität Deiner Hochgebirgsaufnamen und die Detailkenntnisse zu den Gipfeln ist Ausgezeichnet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bounty390 21. April 2013, 18:05

    Wunderbarer Blick.
    lg Bernhard
  • Endre Turani 21. April 2013, 17:51

    Ich mag diese zackige berge, und wenn sie so schön aussehen wie auf deinem foto, freue ich mich sowas zu sehen.
    lg. Endre

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 65.0 mm
ISO 250