Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Blick ins Innere

einer Tulpe

Kommentare 13

  • Regina H. 20. Februar 2004, 20:19

    Eine blaue Tulpe? Das habe ich ja noch nie gesehen! Ein ausgezeichnetes Makro ist dir da gelungen - klasse!
    lg Regina
  • Lenora H. Stein 15. Februar 2004, 14:00

    Sehr, sehr schön!

    Gruß Lenora
  • Rita Köhler 14. Februar 2004, 20:17

    Wundervolles gutes Makro!!
    lg Rita
  • Zwecke 13. Februar 2004, 0:22

    So ein verstaubtes Foto in der Klarheit hab ich noch nie gesehen. Hier kann man ja jedes Blütenstaubkörnchen einzeln zählen :-)
    Ein herausragendes Makro von Dir und wenn ich entscheiden könnte, dann ab damit in die Galerie.
    MfG Horst
  • Trautel R. 13. Februar 2004, 0:09

    Gefällt mir sehr gut, an solch einem Makro habe ich mich noch nicht gewagt.
    LG Trautel
  • Tino Klemm 13. Februar 2004, 0:07

    stark, echt Klasse Dein Makro.

    viele Grüße
    Tino
  • Belfo 12. Februar 2004, 23:06

    Wow, super, klasse, spitze, FAVORIT.
    Gruß Hans
  • Evelyn Munnes 12. Februar 2004, 22:03

    wow,ganz tolles Makro!!!
    Wunderbare Farben und Schärfe!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Günter Ludewigs 12. Februar 2004, 19:57

    Eine unwahrscheinlich gute Aufnahme, zu der die Natur auch die harmonisierenden Farben liefert.
    LG GÜnter
  • Horst-W. 12. Februar 2004, 19:27

    Ganz nah dran.....da wirkt selbst der Blütenstaub grob.
    Herrliche Farben, schöne Schärfe - gefällt mir sehr gut!
    LG Horst
  • Frank Mühlberg 12. Februar 2004, 18:34

    Farblich sehr gut und knackscharf !
    Frank
  • Marita K. 12. Februar 2004, 17:50

    In jeder Hinsicht ein perfektes Makro und ein richtiger Augenschmaus!

    LG Marita
  • David Zilk 12. Februar 2004, 17:25

    den Rahmen mag ich nicht so, aber den Ausschnitt und die Schärfe find ich echt klasse!

    David