Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Blick ins Innere einer Seerosen-Tulpe

Die Tulpe hatte sich weit zur Sonne geöffnet, so dass ich mit der Kamera nah genug heran kam.
Gesehen im Dresdner Botanischen garten.

Kommentare 3

  • Evelyne Berger 12. April 2014, 11:04

    Schaut fantastisch aus, fasziniert mich auch immer wieder, wenn ich Blüten fotografiere:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Claire Werk 7. April 2014, 16:57

    Viel mehr sieht so eine Biene auch nicht, schönes Makro
    LG Claire
  • EdelS 7. April 2014, 13:53

    Sehr schön gefällt mir hier das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100