Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 5

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

BLICK INS HEUTE

mal sehen, woher demnächst der Wind weht.....ich wünsche uns viel Glück!!!!

Kommentare 5

  • Georges Vermeulen 4. Oktober 2009, 9:18

    ..sehr gut in Aufbau und Farben ..!
    vg Georges
  • Heiko Kleemann 30. September 2009, 20:18

    Eine brillante farbenfrohe Aufnahme.
    Da komme ich fast täglich vorbei, aber da mußt Du einem
    erst die Augen öffnen um einem zu zeigen wie schön unsere Gegend ist.

    LG Heiko
  • Eckard Jonalik 29. September 2009, 17:54

    ......ein Bild, das wie zufällig wirkt - die Zeit steht still - Windräder ohne Wind - Wiese, Zaunpfähle, Horizont, darüber zarte Wolken im hellen Blau - einfach nur mal so - gut festgehalten.
    LG Eckard
  • Claudia Paetz 29. September 2009, 5:32

    Hallo Detlef,
    ich suchte schon länger nach einem Blickwinkel, aus dem ich die beiden Windräder mit dem Funkmast auf einer Wiese zusammen aufs Foto bekomme - habe dann diese gefunden - mitsamt Andeutung meiner mehr oder weniger Wertschätzung - das ist MEIN Foto- Motivotiv - aber vielleicht habe ich mir da mehr bei gedacht, als das Foto für andere aussagen möchte - so ist es manchmal bei Anfängerinnen!
    LG
    Claudia
  • DEZIMÜ aus H. 29. September 2009, 0:06

    nun wissen wir es : Gegenwind!
    Ich finde an diesem Bild die Farben sehr gelungen, wenn allerdings die Windrotoren das Bildgbende Motiv darstellen sollen, dann hätte ich das Bild anders Aufgebaut: die Rototren dichter hintereinander.