Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 2

Frank Koss


Free Mitglied, Stendal

Blick ins Grüne

Das Ursprunsbild habe ich mit Fuji Finepix47000 fotografiert. Anschließend habe ich ein Kaleidoskop erzeugt und von links oben mit einem blauen Lichtkegel die Szene beleuchten lassen.

Kommentare 2

  • Frank Koss 7. August 2001, 10:22

    Hallo TomTom, also den Kaleidoskopeffekt habe ich nicht mit Photoshop erzeugt, sondern mit Paintshop Pro7.0. Ich arbeite sonst auch mit Photoshop, aber ich teste eben manchmal auch ein anderes Grafikprogramm.
    Gruß Frank
  • Uwe Küchler 7. August 2001, 0:59

    Tolle Idee, Natur und Technik auf diese Weise zu vereinen. Und Grün ist sowieso die beste Farbe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz