Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Pfeil


Free Mitglied, den Harzmountains

Blick ins Grüne

Ab ca. 800 Meter ging die grüne Landschaft in eine weiße Winterlandschaft über. Aufgenommen unterhalb der Brockenkuppel mit Blick über die Eckertalsperre Richtung Bad Harzburg.

Kommentare 4

  • Anke Viehl 14. Dezember 2005, 12:49

    Es war schon eine klasse Wanderung mit dir und Jens. Diesen Blick sowie das einzigartige Wetter werde ich nicht vergessen. Schön hast du den Kontrast zwischen der schönen Winterwelt und dem tristen grau/grün des endenden Herbstes dargestellt. LG, Anke
  • Kay von Dreger 14. Dezember 2005, 0:35

    Klasse Mischung von zwei Jahreszeiten!
  • Michael MS65 13. Dezember 2005, 22:18

    Eine sehr schöne Aufnahme ! Schnee und Grün zugleich ! Gefällt mir !
    LG Michael
  • Mr. D 13. Dezember 2005, 22:14

    Das Weiß des Schnees und das Grün des Waldes dahinter bilden einen guten Kontrast! Hat was!

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz