Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick ins Geroldseckerland

Blick ins Geroldseckerland

366 2

Fedor Zimmermann


Free Mitglied, Meißenheim

Blick ins Geroldseckerland

Mein erstes Panorama(stitch)foto ist fertig. (Aus über 10 Einzelaufnahmen in drei Belichtungsstufen).
Der Blick des Bertrachters fällt aus den alten Gemäuern der Burgruine Geroldseck über das Geroldseckerland. Während man über Lahr gerade einen Schauer sieht, zeichnet sich am Himmel ein beeindruckendes Sonnen-Wolken-Spiel. Diese einzigartige Atmosphäre und die Lichtflecken, die sich im Land verteilen, haben es mir an diesem Tag besonders angetan. Die etwas "ausgebrannte" Sonne nehme ich dafür gerne hin.
Ihr F. Zimmermann
Daten:
Camera 7d
Objektiv Canon 10-22 3.5-4.5 USM (Hochformat)
Stativ
Filter

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100