Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Blick ins Dunkel

Eigentlich hatte ich nicht vor, vor Freitag noch ein Bild onlinezustellen. Das spontane Shooting gestern abend hat meine Meinung allerdings geändert. Das ganze soll ein kleines Abschiedsgeschenk sein. Titel und Bild wurden dementsprechend gewählt, auch wenn es nicht das beste Bild ist, das gestern entstand....

@Nayomi: Danke für die schönen Shootings in der Vergangenheit. Ich wünsche Dir viel Erfolg in den nächsten Wochen und dass man sich in guter Gesundheit und Verfassung im Neuen Jahr wieder sieht. Den Titel und das Bild hab ich gewählt, da die Zukunft nun einiges Unbekanntes, Dunkles enthält das sich erst noch zeigen wird. Doch wann immer Du über die Schulter zurück siehst, schau auf die hellen Momente in Deinem Leben, um neue Kraft zu gewinnen.
Nutze die Zeit die man Dir gegeben hat und mache das Beste daraus. Meine Wünsche begleiten Dich. Und schreib mir mal ;)



Nun noch etwas für die Photographen der FC:

Technische Daten:
Canon 50mm 1:1.4
ISO 800
t 1/40s
f 1.8
Keine EBV, ausser etwas Schärfe im Gesicht

Alte Mauer
Alte Mauer
Björn Poremski

Zwei Kerzen
Zwei Kerzen
Björn Poremski

Stange (rostig)
Stange (rostig)
Björn Poremski

Auf Stein
Auf Stein
Björn Poremski

Kommentare 4

  • Die Kiwie 1. Februar 2006, 1:47

    ich bin ja wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa^^
  • Amber 13. Dezember 2005, 16:11

    schöne Idee
    Wo geht sie eigentlich hin?
  • Die Kiwie 13. Dezember 2005, 16:09

    ^hey danke björn :)
    das total lieb :)
  • Daniel Heid 12. Dezember 2005, 20:25

    ich find die lichtpunkte hinten sehr wirkungsvoll. auf naomi ist allerdings ein leichter farbstich. weiß nicht ob dies so beabsichtigt war oder nicht. ist ausserdem eh geschmacksache sowas.