Zurück zur Liste
Blick ins Bayerwerk

Blick ins Bayerwerk

598 4

Guido Hartenberg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Blick ins Bayerwerk

Ich fotografiere mit einer Xacti von Sanyo, die ich mir vor gut drei Jahren gekauft habe. 3.2 Megapixel - steht drauf. Ich bin immer wieder überrascht, welch guten Fotos mit dieser digitalen Schnappschußkamera gelingen. Mein Auge war bisher mein einziges Maß. Ich bin auf Eure konstruktive Kritik gespannt.
Es ist aufregend, die eigenen Bilder einer so großen und fachkompetenten Community vorzulegen.
****

S-Bahn Ehrenfeld
S-Bahn Ehrenfeld
Guido Hartenberg

***
http://kabalisten.pytalhost.de/

Kommentare 4

  • Heide M.H. 18. Oktober 2006, 19:03

    In Leberkusen? schon eigenartige Lichtstimmung, warm und kalt zugleich, lg H.-Angelika
  • Michael Loitz 18. Oktober 2006, 16:24

    Also ...
    zuerst einmal ... dafür das du eine 3,2 Megapixel Handcam dafür benutzt hast ist es Echt nicht schlecht.
    Ich hätt emir jetzt anhören müßen :"grade rücken, Rauschen raus nehmen (neat Image)"
    Das will ich Dir jetzt auch ans Herz legen Ohne Dich und das Bild großartig zu Kritisieren.
    LG
    Micha
  • Dirk Sachse 18. Oktober 2006, 9:03

    Beeindruckend!

    VG,
    Dirk
  • Sascha Surowiec 16. Oktober 2006, 15:12

    Leider ist der Himmel sehr verrauscht, das kann man mit dem Programm Neat Image wunderbar bearbeiten :-)

    Motiv ansich schon ganz nett :)

    lg sascha
    Hot wheel
    Hot wheel
    Sascha Surowiec