Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick ins Aquarium ...

Blick ins Aquarium ...

250 7

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Blick ins Aquarium ...

aufgenommen mit Olympus E-100 RS ohne Blitz

Kommentare 7

  • Andreas Depping 13. Januar 2002, 23:33

    @ Hans-Jörg , also eigentlich bin nicht ich sondern meine Frau die Aquarianerin in unserer Familie und dieses Aquarium ist nicht in unserem Haushalt- ich werde aber mal nachfragen wie das ist mit den Algen
    Gruß
    Andreas
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Januar 2002, 23:01

    Sonne ins Aquarium? was machst Du gegen die Algen?
    Gruß Hans
  • Andreas Depping 13. Januar 2002, 22:56

    @ Hermann- die Nachmittags-Sonne schien direkt aufs Aquarium- diese Lichtsituation habe ich ausgenutzt
  • Hermann B. 13. Januar 2002, 22:52

    wirklich gut gemeistert, das Oberlicht hat den Blitz erspart ?
    Gruß
    Hermann
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Januar 2002, 20:14

    Fotos von Aquarienbewohnern sind extrem schrierig (ich hab's nie gepackt).
    Dir ist es sehr gut gelungen, ich würde sagen: perfekt!
    Gruß Hans
  • Horst Hohmann 13. Januar 2002, 18:12

    Dein Aquarienfoto ist Dir gut gelungen. Ausgezeichnete Schärfe, Farben und die prächtigen Skalare.
    Gruß Horst
  • Klaus Basler 13. Januar 2002, 18:10

    ein schöner Blick ins Aquarim und gut belichtet, schöne Farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz