Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Blick in Wittstock

durch einen Torbogen in der Stadtmauer

ich muss da unbedingt noch mal hin
da mein Weg diesmal stracks aus der Stadt hinaus zu dem schönen Sonntagscafe an der grünen Oase in Jabel führte

Kommentare 9

  • Deidra Johnson 30. Mai 2013, 23:35

    liebe gudrun,

    ich wollte dir gern eine persönliche anmerkung schreiben, aber da sind so viele, und dann auch noch gefüllt mit fotos der rezensenten (was ich persönlich nur als eigenwerbung werten kann, und somit überflüssig finde), dass ich mich einfach nicht mehr bis zum ende durcharbeiten mochte.

    darum an dieser stelle, unter einem - wie ich finde - sehr gelungenen foto mein herzliches dankeschön für deine anmerkungen.

    hab dank,

    deidra :-))
  • Graupi 27. Mai 2013, 11:18

    Ja, der Bereich an der Stadtmauer ist dort sehr beeindruckend. Man fühlt sich dabei um hunderte Jahre zurück versetzt.
    Hier hast Du einen klasse Bildauschnitt gewählt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Graupi
  • Otto Krb 23. Mai 2013, 11:36

    Schöner Durchblick!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • hespasoft 21. Mai 2013, 11:20

    Prima so durch den Torbogen.. das weckt beim Betrachter so ein wenig Mittendrin-Gefühl. Angesichtsder Fassaden und den verwinkelten Gassen kann ich den Wunsch nach Rückkunft durchaus verstehen..
    LG
    Andreas
  • Brilu 20. Mai 2013, 22:21

    Gefällt mir sehr, ich mag solche Durchblicke. lG Brigitte
  • Huetteberg 20. Mai 2013, 20:56

    ein toller Blick durch den Torbogen
    LG Bernd
  • Elsbeth Kürpick 20. Mai 2013, 16:48

    Dahin würde ich auch noch einmal fahren. Bestimmt
    gibt es in dem Städtchen viel Historisches zu ent-
    decken.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Cordel 11 20. Mai 2013, 15:17

    Es scheint so als stehen dort noch recht alte Häuser.
    Hier gibt es bestimmt einiges zu entdecken!
    Lg Cordula
  • Klaus Groth 20. Mai 2013, 13:58

    Ein schöner Blick durch den Bogen. Hätte vielleicht links etwas mehr vom Bogen gelassen, ist aber Geschmackssache.
    Lg, Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.2 mm
ISO 80