Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Blick in Richtung ..

... Finsteraarhorn hinten. Links die Autobahn zum Oberaarsee im Grimselgebiet. Die Leitplanken muss man sich virtuell vorstellen --


Möget auch Ihr zum Wochenstart die Kurve kriegen - einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn.

Kommentare 39

  • Rainer Pastari 14. Juli 2012, 7:28

    Sehr schönes Alpenmotiv und bestes Wander- und Fotowetter.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Elske Strecker 10. Juli 2012, 19:16

    ein ganz fantastischer Blick uber die Berge.
    lieben Gruß, Elske
  • warei 9. Juli 2012, 22:15

    Ich hoffe, der Wochenbeginn war auch von dir in Ordnung.
    Dein Foto ist wieder ganz wunderbar.
    LG Waltraud
  • Charly Winkler 9. Juli 2012, 21:26

    du hast was vergessen -:))
    die verkehrsregelung- im Halb stundentakt ....

    lg- charly
  • Margot D. 9. Juli 2012, 20:49

    bezaubernde bergweit
    schön anzusehen
    lg margot
  • Vitória Castelo Santos 9. Juli 2012, 20:29

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Lieselotte D. 9. Juli 2012, 20:11

    Eine grandiose Aufnahme von den herrlichen Bergen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Lieselotte
  • Charly08 9. Juli 2012, 18:32

    Die Berge wirken gewaltig,
    tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • Wilhelm Wedekind 9. Juli 2012, 17:28

    Kurt die Kurve werde ich gerade so schaffen, aber eine stressfreie Woche erwarte ich nicht, denn der Terminkalender ist picke packe voll.
    lg wilhelm
  • Walter Brants 9. Juli 2012, 15:59

    Auch hier ohne den üblichen Rand gute Kontraste und kräftige Farben. Deine Bilder wirken auf einmal kraftvoller, was den starken Motiven aus den Bergen meinem Empfinden nach sehr gut bekommt. VG von Walter
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 9. Juli 2012, 15:47

    Es ist einfach traumhaft schön.

    LG Rolf
  • Elke H.R. 9. Juli 2012, 15:27

    Ein sehr schönes Bild von diesen Bergen,die fast in den wunderschönen Himmel ragen !!
    LG Elke
  • RMFoto 9. Juli 2012, 14:40

    Keine Strasse für mich......

    LG Roland
  • JeannyL 9. Juli 2012, 13:48

    herrliche Bergwelt und du kanns sie täglich geniessen Kurt
    LG Jeanny
  • Renate Mohr 9. Juli 2012, 13:16

    Kompliment für diese ausgezeichnete Darstellung Kurt.

    Gefällt mir sehr.

    LG Renate
  • Heidi Schneider 9. Juli 2012, 11:43

    Herrliche Bergwelt!
    Sehnsucht kommt auf.
    Alles gut durchgezeichnet, so dass man die versch. Gesteinsstrukturen erkennt.
  • Maria Kohler 9. Juli 2012, 11:25

    Diese wunderschöne Bergwelt. Kann nur immer wieder sagen: Du bist zu beneiden.
    LG Maria
  • Rosenzweig Toni 9. Juli 2012, 11:17

    Ein tolles Bergfoto.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Helga Ammann 9. Juli 2012, 11:13

    Die gewaltige Bergwelt ist wieder faszinierend von
    dir fotografiert. Es sind bestimmt immer sehr viele
    schöne Eindrücke die du mit nach Hause nimmst.
    Dir wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Helga
  • Gundula Ida Gäntgen 9. Juli 2012, 10:31

    Danke für die Wünsche und Deine Aufnahme ist wieder wunderschön.
    LG Gundula
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juli 2012, 9:45

    Das also ist die Welt von Heidi !
    Ein tolles Gebirgspanorama .
    Gruß bernd
  • Wilhelm Gieseking 9. Juli 2012, 9:44

    Wieder ein schönes Bergfoto!
    Auch Dir eine schöne Woche wünscht
    Wilhelm
  • liesel47 9. Juli 2012, 9:29

    Wie klein doch dann die Straßen im Verhältnis zu den Bergen wirken. Einen schönen Tag zu Dir und lieben Gruß von Liesel


  • Eva Winter 9. Juli 2012, 9:17

    Danke Kurt für deine guten Wünsche zum Wochenbeginn. Dann hoffen wir mal mit, dass wir alle die Kurve kriegen. Die Aussichten sind schon mal gut, wenn ich mir deine Aufnahme so ansehe.
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 9. Juli 2012, 9:17

    Welch ein Blick!!!
    Die herrlichen Berge, wo man dazwischen noch einen Gletscher erkennen kann, zum Teil noch mit viel Schnee und Eis, welches auch in den Sommermonaten nicht schmilzt - einfach KLASSE!!
    LG MArgret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz