Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanseira


Basic Mitglied, Augsburg

Blick in Kapelle im Schnalstal

Am Waldhof, direkt am Meraner Höhenweg, liegt diese kleine Kapelle.

Kommentare 2

  • Sanseira 4. Juni 2014, 13:42

    Nein, wir machen immer nur Abschnitte davon. Auch liebe Grüße, Manfred
  • Schmidpeter Renate 3. Juni 2014, 15:54

    Mir gefällt die Malerei: Bäuerlich-naiv, aber wunderschön. Es könnte die Darstellung der vier Elemente sein: Feuer, Wasser, Erde und Luft.
    Eine sehr schöne klare Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Renate
    Bist du den ganzen Meraner Höhenweg gegangen. Der ist ja ziemlich lang.

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100