Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Terråk

Blick in Herbst über den Fjord, Morgennebel

Der Blick über den Fjord auf das herbstliche Ufer, der Morgennebel lichtet sich und gibt den Blick auf den schmalen Uferstreifen frei. Die dahinterliegenden Berge verstecken sich noch im Nebel.

Kommentare 7

  • Sascha Icke 23. Oktober 2013, 21:34

    @Manfred, danke
    Ja sieht fast so aus, ich musste anhalten und das fotografieren, ging nicht anders. ;-)
    gruß Sascha
  • Manfred Lang 23. Oktober 2013, 21:00

    Man könnte sagen, der Nebel schafft ein Panoramabild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sascha Icke 17. Oktober 2013, 21:22

    @Andre, der erste ist schon da, liegt oben in Ryperevier. ;-(
  • André-Bessaker 17. Oktober 2013, 20:27

    Sieht super aus!
    Jetzt geht es bald mit der weißen Pracht los. ;-)
    Gruß André
  • Rolf Pessel 15. Oktober 2013, 12:12

    stark mit dem Sonnenfleck.
    LG Rolf
  • Ute Allendoerfer 15. Oktober 2013, 11:02

    ok, behalten wir unser Wetter, ich mag Nebel, da freu ich mich drauf. Aber leider haben wir hier keine so tolle Aussichten wie du. ;) aufs Wasser.
    Ist dir richtig gut gelungen Sascha. LGute
  • Sascha Icke 15. Oktober 2013, 10:35

    Bild ist von der RV17aus,
    in Norwegen auf genommen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 400