Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in eine Stromschnelle

Blick in eine Stromschnelle

138 2

Lenima


Free Mitglied, Binningen

Kommentare 2

  • Eleniel Amarië 4. Mai 2008, 22:50

    ...schäumend und sprühend und erfrischend kühl. Ich höre noch den Bach in meinen Ohren.
    Der Bildausschnitt bringt die Wasserbewegung wunderbar in den Vordergrund. Und auch wenn es sicher einiges zu verbessern gäbe (was allerdings wiederum andere Technik bedingen würde, als du derzeit zur Verfügung hast), finde ich, dass du ein gutes Auge für die Schönheiten in deiner Umgebung mitbringst. Das ist das Wichtigste, der Rest kommt sowieso von allein (schneller oder langsamer, aber er kommt).
  • Pascal A. 4. Mai 2008, 19:37

    Ein schönes Detail hast du dir da rausgelesen. Gut finde ich besonders, wie du die Bewegung des Wassers quasi "eingefroren" hast!