Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


Free Mitglied, Waibstadt

Blick in ein anderes Land

Blick über die Neiße Nähe Lugnitz in Polen
vom Landschaftspark des Fürsten Hermann von Pückler-Muskau , in Bad Muskau

Kommentare 11

  • Peter F.W. 27. Oktober 2008, 12:01

    Sehr schön mit der Spiegelung, in dem anderen Land sieht es aber auch nicht anders aus, als bei uns :-))
    lg peter
  • Erich Martinek 4. Oktober 2006, 17:30

    Sehr idyllisch und Ruhe ausstrahlend !
    Herrliche Spiegelung.
    Vielen Dank auch für deine Glückwünsche.
    LG Erich
  • Familie G.I.E.R. 3. Oktober 2006, 17:40

    Sieht nach Natur pur aus :)
    Da kann man sicher von manchem Stress entspannen.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Tanja
  • Michael Kläger 2. Oktober 2006, 21:32

    Meine Frau schwärmt immer von der Gegend, weil ihr Vater aus dieser Grenzregion kommt und sie mal dort war. Jetzt sehe ich, das sie Recht hat.
    Das ist natürlich eine wunderbare Landschaft! Das Foto ist sehr gelungen, Bildaufbau, Spiegelung, schöne Farben ... man kommt ins Schwären.
    LG Michael
  • zuppi 2. Oktober 2006, 19:57

    herrlich....hier kann man die seele baumeln lassen.
    gruss, rené
  • ENIWA 2. Oktober 2006, 19:06

    Sehr schönes Bild...gefallt.
    Lg, Ewa
  • AL Brecht 2. Oktober 2006, 10:19

    ein entspannungsweiher...sorgt für einen ausgeglichenen start in die woche :-)
  • Doris H 2. Oktober 2006, 8:41

    Ich finde es passend zu der Herbststimmung, daß der VG sich in gelb und grün aufteilt und diese Farben sich im HG wiederholen. Das sind die Seiten am Herbst, die ich mag.
    Schön auch der Titel. mir ist es an eben dieser Stelle ganz ähnlich ergangen, zumal ich noch nie in Polen war.

    LG Doris
  • Brigitte C. B. 1. Oktober 2006, 22:07

    Sieht schon recht herbstlich aus, ein wenig diesig aber eine schöne Spiegelung. lg gitti
  • Wera T. 1. Oktober 2006, 21:44

    Diese wunderbar grüne Landschaft lädt richtig zum Spaziergang ein! Sie ist auch traumhaft schön ohne blauen Himmel. Die Spiegelung auf dem stillen Wasser vermittelt Ruhe!
    LG Wera
  • Jörg Meyer (Winsen) 1. Oktober 2006, 21:08

    Eine sehr schöne Wasserspiegelung. Die Stimmung kommt toll rüber. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz