Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Blick in die Zukunft

Diesmal ohne jegliche Tönung, damit die Hautfarbe im TAGESLICHT zur Geltung kommt.
Alles ist echt, "ungeschminkt" (sogar ohne USM - Unsharp Mask). So möchte ich das Portrait
eines Praktikanten bei uns präsentieren, der in seinem Leben schon einiges durchgemacht hat:

Als Junge aus einer türkischen (Gast)Arbeiterfamilie mit vier Kindern, mußte er sehr früh
bei der Haushaltsarbeit mithelfen und Kinderjobs jeder Art ausüben. Zwar wurde er in
Deutschland geboren, hat er aber erst mit 9 die deutsche Sprache gelernt. Während seine
Eltern nie in die Schule gegangen waren, schaffte er durch die Selbstfinanzierung das
Abitur mit einer sehr guten Note. Um BWL (Schwerpunkt Finanzmarkt) an der Regensburg
Universität zu studieren, mußte er zuerst durch eine strenge Aufnahme Prüfung gehen
(Aufnahmequote 15:200). Wegen seiner ausgezeichneten Leistung hat er ein Stipendium
für die Oxford University als Austauschstudent bekommen. Als Praktikant hat er bereits bei
drei international renommierten Bankhäusern gearbeitet. Von allen drei hat er jetzt kurz vor
dem Abschluß ein Stellenangebot bekommen, wobei er die Barclays in London bevorzugt.
Nach einem persönlichen Gespräch mit ihm, durfte ich (im Büro) ein Foto von diesem fleißigen jungen Mann machen (der perfekt "Oxford Englisch" spricht, oft als
Barmixer jobbt). Damit wünsche ich ihm viel Erfolg in der Zukunft, in einer Welt, die zur Zeit
nicht zu sehr vom Optimismus geprägt ist.

Kommentare 6

  • Rebecca Erlewein 3. April 2003, 16:15

    Starkes Bild, auch ohne Untertitel!
    Rrr. :)
  • Qingwei Chen 3. April 2003, 13:26

    Der Schnitt und die zarte feine Zeichnung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Qingwei
  • Yang Fang 3. April 2003, 11:26

    Gerd,
    danke für Deine herzliche Anmerkung! Ich werde Deine Wünsche an den jungen Mann weiterreichen.

    Egon,
    ich schätze Deine Begeisterung von diesem unverfärbten, klassischen Foto.

    Gisa,
    Danke für Deine Response!
    Aber, "ein noch besseres Foto"? kann ich mir nicht vorstellen:-))))

    Gruß,
    yang
  • Gisa Ruf 3. April 2003, 11:15

    Barclays of London, congratulation - good start -
    und ein noch besseres Foto...
    lg
    Gisa
  • Egon Pirker 3. April 2003, 11:07

    WOW, starkes Portrait , ich bin begeistert !

    Gruß Egon
  • Gerd R. 3. April 2003, 10:45

    Hallo Yang,
    ein sehr schönes Portrait mit mutigem Beschnitt ist Dir hier gelungen. Gefällt mir sehr. Interessant und zum Nachdenken anregend, finde ich auch Deine Erläuterung, wie es zu diesem Foto kam. Auch von mir die besten Wünsche an den aufstrebenden Businessman.

    L.G. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz